Blinker Komplett-Set Louis für RN29F Tracer auch bei MT 09 RN43 (2020)

  • #1

    Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und habe direkt zu Beginn eine Frage nachdem ich im Suchmodus leider nicht fündig geworden bin.

    Ich bin seit einem Monat Besitzer einer MT09 RN43 BJ 2020 und möchte gern die Stock-Blinker tauschen. Dazu habe ich bei Louis ein Komplettset gefunden welches jedoch für die Tracer RN29F ist. Meine Frage wäre, ob sich das Set auch an eine RN43 bauen lässt und ob das Relais passt? Ich finde das Angebot preislich sehr gut besonders weil Relais, Kabel und Platten dabei sind.


    Link zum Produkt:


    https://www.louis.de/artikel/b…aha-mt-09-tracer/10059731


    Gibt es hier zu diesem Thema bereits Erfahrungen?


    Danke und VG

  • #2

    Im Prinzip ist eigentlich nur wichtig, dass die Adapterplatten passen, der Rest ist beliebig austauschbar. Und wenn Du ggf. noch einen anderen Kennzeichenhalter als den originalen verwendest bräuchtest Du nicht mal die Adapterplatten.


    Insofern müsste das Set eigentlich an die RN43 passen, außer er schreit hier gleich noch ein RN43 Besitzer, dass die Blinkeraufnahmen komplett anders sind.


    Ich finde das preislich jetzt auch - gemessen an dem was man da qualitativ für bekommt - nicht so das super Angebot.

    Da würde ich mir lieber bessere Blinker kaufen und ein paar Euro mehr ausgeben.

  • #3

    Danke für die Info.


    Ok ich fand es halt angenehm, dass alles dabei ist. Die Suche nach passenden LED-Blinkern ist doch sehr ermüdend :confusion-shrug:.

    Eigentlich suche ich nur welche für vorn und hinten die schön hell sind und ein E-Prüfzeichen haben. Lauflicht etc. benötige ich nicht.

    Rizoma und Kellermann sind mir dann aber doch zu teuer.

  • #4

    Irgendwie verklappst Louis die Leute da auch.


    Einzelpreise:

    4 Blinker - 30,-€

    2 x Adapterplatten 16,-€

    Relais 15,-€

    2 x Adapterkabel 10,-€


    Komme ich in Summe auf 71,-€ und nicht auf 89,-€...


    EDIT:


    15,-€ pro Blinker macht 60 - dann passt es, ist aber immer noch zu teuer. ;)


    Und helle Blinker kosten nicht die Welt.

  • #5

    Vielleicht berechnen die das zusammenstellen ^^


    hast du Eine Empfehlung? Bin leicht überfordert vom Zubehör-Markt.

  • #7

    Sehen echt gut aus! Gefallen mir optisch auch. Dennoch 40€ pro Stück zzgl. Relais und Adapter? Find ich happig.. oder muss ich mit solchen Preisen rechnen?

  • #9

    Stimmt wohl :D naja ich schau mal hier in Forum weiter. Vielleicht finde ich einen passenden Blinker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!