Meine angepasste Tracer

  • #12

    Heute sind mein Brems- und Kupplungs-hebel gekommen, sind von der Fa. Raximo, verstellbar, auch in der Länge, klappbar und in 4096 Farbkombinationen bestellbar, das ganze natürlich mit ABE für die RN57.

  • #13

    Hi Liedl,


    ich schwanke auch zwischen den Raximo und den V Trec. Bist du mit den Hebeln zufrieden?

    Wackelt was? Passen die 1A?

    ֍ Yamaha MT-09 Tracer 2017 (RN43) ֍ PUIG Racingscheibe ֍ Barracuda KZH ֍ Barracuda SQ-LED B-Lux sequentielle Blinker ֍ Raximo Brems + Kupplungshebel ֍ Garmin Zumo XT ֍


  • #16

    Hallo Liedl, die Hebel von Raximo habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich suche vor allem einen Bremshebel der etwas näher am Gasgriff liegt als der Original. Beim Original ist der Abstand zwischen Gasgriff und Hebel auf der innenseite des Griffs ca. 45 mm, außen ca. 65 - 70.

    Könntest du bitte nachmessen wie die Maße des Raximo Hebels ist, natürlich bei der Einstllung wo der Hebel am nähersten zum Griff ist.


    Mit Bikergruß

    Davy

    Mit Bikergruß, Davy

  • #18

    V-Trec Varios z.B.

    (und die Brille hilft echt gegen Hellhörigkeit? 😂🤣)

  • #20

    RD80LC, FJ1100, FJ1200, Tracer900GT Spritmonitor.de

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!