Meine angepasste Tracer
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#16 Hallo Liedl, die Hebel von Raximo habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich suche vor allem einen Bremshebel der etwas näher am Gasgriff liegt als der Original. Beim Original ist der Abstand zwischen Gasgriff und Hebel auf der innenseite des Griffs ca. 45 mm, außen ca. 65 - 70.
Könntest du bitte nachmessen wie die Maße des Raximo Hebels ist, natürlich bei der Einstllung wo der Hebel am nähersten zum Griff ist.
Mit Bikergruß
Davy
-
-
-
#18 Beim Thema verstellbare Hebel werde ich auch sehr hellhörig
Welche Hebel werden denn so für die Tracer (RN57) empfohlen, neben den Raximos ?
LG Bert
V-Trec Varios z.B.
(und die Brille hilft echt gegen Hellhörigkeit? 😂🤣)
-
-
-
#20 Hallo Liedl, die Hebel von Raximo habe ich auch schon ins Auge gefasst. Ich suche vor allem einen Bremshebel der etwas näher am Gasgriff liegt als der Original. Beim Original ist der Abstand zwischen Gasgriff und Hebel auf der innenseite des Griffs ca. 45 mm, außen ca. 65 - 70.
Könntest du bitte nachmessen wie die Maße des Raximo Hebels ist, natürlich bei der Einstllung wo der Hebel am nähersten zum Griff ist.
Mit Bikergruß
Das ist leider etwas schlecht zu messen, aber innen sind es ca 35mm und aussen 65mm.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!