Zitat von Back on BikeAlles anzeigenWo wolltest Du denn so hinfedern, bzw. wie tief hattest Du vor die Dinger zu bauen? [emoji6]
Wenn man Töner 1 am vorgesehenen Platz montiert und Töner 2 dann „mittig links“ z.B. über einen Halter der am Kühlerschutz oben anliegt sehe ich das Problem jetzt nicht. Oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Ich versuche mein Glück vorerst wohl mal mit einem Einzeltöner von Hella - nominal 5,5A aber vielleicht tut es ja. Mag dann nicht unbedingt lauter sein, aber hoffentlich nicht mehr ganz so quäkig.
Moin,
sorry...da wird mir doch wieder etwas bang... wenn du den Federweg in Frage stellst... dem TÜV-Prüfer vermutlich auch
Vermutlich bringst du 65kg auf die Waage und Gefahrenbremsen ist für dich kein Thema.... du umfährst die Gefahr einfach...
Wenn du den max. Federweg durch eine neue Hupe einschränkst... solltest du über deine technische Kompetenz kritisch nachdenken, meine Meinung!
Hier lesen auch andere Anfänger oder Nichtschrauber... und bauen die "Projekte" nach... und wundern sich dann evt, das die neue Superhupe den Frontfender zerdeppert oder der Kühler eine mitkriegt... (das würde dann leider nicht im Forum landen)
Übrigens:
links und rechts wird immer in Fahrtrichtung angegeben...
bei meiner '15 Tracer ist mittig rechts eine Bremsleitung verlegt... und die bleibt auch, bei max Einfedern bzw Lenkeinschlag da...
Also, ich habe für das zweite Horn noch keinen passenden Platz gefunden. Der Schalltrichter sollte nach unten zeigen.
Wenn es Fotos einer funktionierenden Lösung gibt, bitte ich um Ansicht...
Beste Grüße
Jens