Mitas Touringforce
-
-
-
-
-
#93 Macht Sinn, an die Lenkkopfmutter hatte ich auch schon gedacht. Aber dazu muss man ja dann auch die obere Gabelbrücke entfernen. Oder meinst du die Mutter oberhalb der Gabelbrücke?
Woher hattest du die Anleitung?
Gruß Sigi
Genau, ich meine die Mutter oberhalb der Gabelbrücke . Ich glaube das ist eine 32er oder 37er . Die Anleitung habe ich irgendwo aus dem Netz und erfolgreich angewendet.
-
-
-
#95 Genau. Mach Vadderdach.
Die Gabelbrücke steht wie der Lenker leicht nach rechts.
Normal isses jedenfalls nicht, könnte mir denken, dass dann der Rahmen quasi seitl. verdreht die Räder fluchten lässt, was Insatabilitäten sicher erklärt.
War das denn vorher schon? Wie groß ist der Versatz?
Klingt für mich nach Rahmenschaden, der von ner gedetschten Gabel rührt, etwa bei nem Auffahrunfall.
Das bike war doch gebraucht? Wurde da unfallfreiheit zugesichert?
Das sollte sich besser mal einer angucken, der sich auskennt. Könnte sein, dass die Lenkkopfaufnahme schepp steht und Schweißnähte gerissen sind -was nach ner Weile ned weggeht, eher immer heftiger wird.
Ruf mal nen Unfallgutachter an, obber ma kurz n Blick drauf wirft. Freundlich gefracht, kosts vlt. nix.
-
-
-
-
-
-
-
#100 Mach Vorderrad noch mal Klemmung Lose 3 mal einfedern und wieder fest.
Bei mir hat penibel auswuchten geholfen.
CRA 3 auf Tracer.
Meine wackelt nicht mehr!!
Du hast dir den Thread aber schon durchgelesen, oder?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!