Konstantfahrtruckeln

  • #412

    Ich bin kein Experte, aber ich denke doch, das eine Neu-Entwicklung nach EU4 (wie bei der MT-10 jetzt, was das erste Motorrad mit Agrggat nach EU4 sein müsste) etwas anders ist, als ein Motor aus dem Jahr 2013, der dann nur in den Abgaswerten (die sowieso unproblematisch sind) auf die neuen Richtlinien eingestimmt wird. Von wegen Bestandschutz und so...

  • #413

    der "alte" Motor der MT 09, und auch andere von anderen Herstellern, bekommt ein neues Kennfeld für die Einspritzung. Vielleicht wird auch noch was am SLS geändert. Das wars dann auch. Und manchmal bleibt dabei auch Leistung auf der Strecke.
    Aber wir kommen hier jetzt vom Thema ab. (KFR)

    immer oben bleiben!

  • #414


    ... was meinst du mit "alter Motor"?


    VG, T

  • #417

    immer oben bleiben!

  • #418


    In dem Dummysteckertopic haben doch diverse User davon berichtet, dass sich rein garnichts verändert hat.
    Ich war jedenfalls zufrieden mit dem O2 Controller.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!