Empfinde das Testergebnis für die Tracer als zutreffend. Von meinen bisherigen Bikes, dabei waren u.a. XX, FJR1300, VFR1200, ist das LED-Licht meiner Tracer das Beste. Bin sehr zufrieden mit der Lichtausbeute. Das hat Yamaha sehr gut gemacht.
Beiträge von Auenwälder
-
-
Habe meine Tracer seit 11.05.16 und bin 10.000 km gefahren. Gerade 2. Inspektion machen lassen.
-
Der Schalter ist defekt und wird gewechselt.
-
Genau, der "Wilfried", wer immer das sein mag, ist ein Held und der Winfried hat nach meinem Empfinden richtig argumentiert.

Halterungen an einem enduroähnlichem Motorrad entsprechen häufig nicht dem Geschmacksempfinden, dies ist meist dem praktischem Gebrauch geschuldet. -
Hallo Toni,
die geschilderte Funktionsstörung kam plötzlich am Mopedle. Vor ca. 3.000 km habe ich am Gasgriff die Teflonfolie verbaut. Mit dem Händler habe ich heute telefoniert. Werde berichten was als Ursache festgestellt wird. -
Na ja, vielen Dank für Eure Mühe

-
Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand mit dem geschilderten techn. Problem Erfahrungen hat.
-
Hallo siZoR,
danke für Deine Nachfrage.
Normalerweise kann man zwischen den Modi sowohl während der Fahrt als auch im Stand wechseln. Voraussetzung ist nach meiner Erfahrung während der Fahrt auskuppeln und Leerlaufdrehzahl. Aber nun geht es halt nicht mehr. -
habe festgestellt, dass der Antriebsmodus-Schalter "MODE" nicht mehr funktioniert. Somit kann ich den Modus "A" und "B" nicht mehr nutzen.
Liegen diesbezüglich Erfahrungen vor? -
Habe den Dummy vor ca. 2.000 km eingebaut und KFR ist weg.