Eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand mit dem geschilderten techn. Problem Erfahrungen hat.
Beiträge von Auenwälder
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Hallo siZoR,
danke für Deine Nachfrage.
Normalerweise kann man zwischen den Modi sowohl während der Fahrt als auch im Stand wechseln. Voraussetzung ist nach meiner Erfahrung während der Fahrt auskuppeln und Leerlaufdrehzahl. Aber nun geht es halt nicht mehr. -
habe festgestellt, dass der Antriebsmodus-Schalter "MODE" nicht mehr funktioniert. Somit kann ich den Modus "A" und "B" nicht mehr nutzen.
Liegen diesbezüglich Erfahrungen vor? -
Habe den Dummy vor ca. 2.000 km eingebaut und KFR ist weg.
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Die neue Honda AT hat serienmäßig Positionslicht in den Blinkern.
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seit 12.05.2016 ca.3.400 km
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Habe die Verlängerung ebenfalls montiert. Sie erfüllen bestens ihren Zweck, sind unauffällig und von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung, herzlichen Dank Schlumpf!
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Seit 1998, meinem 47. Lebensjahr, habe ich den Motorradführerschein.
Mein 1. Bike Bandit 1200,
2. Bike CBR1100XX,
3. Bike FJR 1300
4. Bike CBR1100XX neben den FJR`s
5. Bike FJR 1300
6. Bike VFR1200F
7. Bike gebrauchte GSX1100G neben VFR1200F
8. Bike NC750X DCT
9. Bike MT-09 Tracer seit 11.05.2016, Km-Stand 1.800Bin von Honda verwöhnt!
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Habe ein 2016-er Modell der TRACER und bei mir funktioniert es mit den bekannten Tastenkombinationen weiterhin.
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MB E500 Coupe
Audi TT Roadster 1.8l