LED Blinker als Positionsleuchten

  • #11

    Die "alten" Blinker sind quasi Dreieckig und die mit den Positionsleuchten sind eher länglich.


    Gibts zum anschauen auf der Yamaha Homepage beim Zubehör für die MT.

    CU Pascal

  • #13

    Genau das sind die neuen Blinker. Ich denke nicht, dass du damit Probleme bekommst.


    Mir persönlich würde aber ein orangenes Licht noch besser gefallen, da es noch bissel auffälliger ist. Die neue Honda Africa Twin hat z.b. auch gedimmte Blinker als Positionsleuchten.

    CU Pascal

  • #15

    Ich fahr auch kaum nachts.
    Aber gerade tagsüber erhoffe ich mir eine bessere sichtbarkeit mit leuchtenden Blinkern.


    Mit Fernlicht zu fahren ist für mich keine Option, weil ich keine Gefahr durch Blendung für andere sein will.

    CU Pascal

  • #16


    Genau so ist es :!:

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #18


    Ich habe das jetzt auch so wie Klaus. Allerdings bekommt man diese Blinker nicht mehr vom Freundlichen in Deutschland.
    Hab meine in England bestellt, und mein Freundlicher hat sie mir verbaut. Bei mir leuchtet das Abblendlicht auch noch beim fahren.
    Ich bemerke das man wirklich besser gesehen wird.
    Klaus, hattest Du inzwischen Probleme mit den Blinkern bzw. mit der Rennleitung?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!