LED Blinker als Positionsleuchten

  • #21

    Sehen ja cool aus, aber bringen die denn wirklich mehr Sichtbarkeit, die sind ja ganz schön winzig? :eusa-think:


    Wenn man aus dem Schatten (Dunkelheit) kommt vielleicht, aber in praller Sonne z.B. ??


    Aif den Fotos musste ich erst dreimal hinsehen, wo die denn sind, nix für ungut.

    Gruss aus Münster, Guido

  • #22


    Lt. Yamaha Händler liegt das nur daran, dass Yamaha die Blinker mit dem Positionslicht in AT nicht typisiert hat. Sonst wäre das, wie bei Honda, erlaubt.

    immer weiter, immer weiter.....

  • #23


    Glaube mir mal, das man dadurch besser gesehen wird. Die Fotos bringen es nicht so rüber, wie sie eigentlich sind.

  • #24

    Wer schonmal ne aktuelle Honda hat fahren sehen, dem werden die leuchtenden Blinker sofort auffallen.
    Hatte letztens ne Africa Twin hinter mir und war sehr positiv überrascht wie auffällig das ist.

    CU Pascal

  • #25



    Wie genau hast du das angestellt? Selbst gemacht?
    Schaut gut aus und würde das gern auchso machen.

  • #27

    Mal den Beitrag hochgeholt,
    hat jemand von euch die Shark X1 Blinker mit Positionslicht angebaut oder diese schon mal live gesehen?
    Würde mich mal interessieren, ob das Licht tagsüber gut sichtbar ist.


    http://www.ebay.de/itm/LED-MIN…3c2fcc:g:EmkAAOSwa-dWj8-2


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #29

    Hab zwar nicht die Orginalen led plus Blinker sondern andere mit tfl und Bremslicht. Die hab ich an der ehemaligen Kennzeichenbeleuchtung angeschlossen (kurzer Kennzeichenhalter) . Zwei Kabel nach vorne gelegt.
    Hab genau die wo Holger reingestellt hat.


    Gesendet von meinem ZUK Z2121 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!