Kraftstoffanzeige Tracer 900 GT
-
-
-
#12 Man muss sich die Tankanzeige nur schönreden [emoji23]
Der Vorteile der Anzeige liegt darin dass zumindest das letzte Drittel in mehrere Raster unterteilt ist, so dass man recht genau abschätzen kann wie weit man mit dem letzten Drittel kommtOder anders ausgedrückt. Wenn die Anzeige von voll auf halb springt, habe ich noch ca 100 km Reichweite. Wenn die Reserve angeht sind es dann noch ca 50 km.
Von der Seite betrachtet rückt die Anzeige in ein besseres Licht.
Ich zumindest kann damit sehr gut leben. -
-
-
#14 Hallo zusammen
Ich hab mich bei der letzten Tour genau das selbe gefragt! Plötzlich sprang die Anzeige von voll auf halb um
wo ich dann an die Tankstelle fuhr gingen nur 9 Liter Kraftstoff rein das machte mich dann erst recht stutzig:D
na gut dann hat sich bei mir ja auch alles erklärt DANKEMfG
Philipp -
-
-
#16 Was Ihr so alles mitbekommt was sich auf dem Display vor Euch abspielt ;). Ich nehme die Tankanzeige eigentlich gar nicht wahr. Zumindest beim Fahren nicht. Tankanzeige auf voll oder halb voll - wenn interessiert's! Tageskilometerzähler (gibt ja gleich zwei davon) wird beim Volltanken genullt und ab und an mal darauf ein Blick. Und ab zurückgelegten 300 Km mache ich mir mal langsam Gedanken wo ich dann mal wieder tanke. So im Outback bin ich ja normalerweise nicht unterwegs, dass ich in Versorgungsprobleme kommen könnte.
Last mich raten - Tankanzeige = spezifisches Problem der Smartphone-Generation? :P.
-
-
-
-
-
#19 Zitat von Bomibaer
Bei 300km auf dem Tageszähler hab ich aber schon ein wenig Schweiß auf der StirnBei 340 fängt bei mir die Tankanzeige zu Blinken an. Selbst dann sind noch fast zwei Liter im Tank. Ich glaub ich hab noch nie mehr als 16,5 Liter getankt.
Wenn es Blinkt kuck ich nach ner Tanke.
Gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!