Beiträge von Badwolf

    In war letzte Woche zur Inspektion in der Werkstatt. Es wurden Kontakte und Sicherungen überprüft. Alles in Ordnung.

    Nach Auskunft der Werkstatt ist es wahrscheinlich ein nicht vollständig gedrehter Zündschlüssel.

    Ich drehe den Schlüssel jetzt immer bis zum Anschlag. Seitdem gab es keinen Ausfall von Blinker und Hupe.

    Sollte der Fehler wieder auftreten werde ich hier berichten.


    Gruß

    Carsten

    Hallo Zusammen,

    während einer Fahrt letzte Woche funktionierte der Blinker nicht mehr. Nach einem Tankstop ging der Blinker wieder.

    Seit einer Woche funktioniert der Blinker ohne Macken.

    Heute trat das Phänomen wieder auf. Blinker li/re und Warnblinker sind ausgefallen. Ich habe angehalten und die Tracer neu gestartet.

    Blinker wieder funktionstüchtig.

    Seltsamerweise funktionierte dann die Hupe für einige Kilometer nicht mehr.


    Hat jemand ähnliches schon beobachtet und eine Idee was die Ursache sein könnte ?


    Grüsse

    Carsten