Beiträge von nosgt900

    Alles Klar Danke vielmals hast mir sehr weitergeholfen ;)

    sorry axel aber da wären noch ein-zwei kleine Frage !


    Habe hier gerade die Bedienungsanleitung in der Hand um das ganze bisschen besser zu verstehen

    Sprich die schrauben rechts rum drehen (zu) ist quasi härter und links rum drehen (auf) ist quasi weicher das hab ich soweit verstanden !


    Ist die seite der Holme in Fahrtrichtung aus gesehen ?

    also würde ich jetzt nach deiner geschickten liste gehen muss ich erstmal alles (zu)

    drehen und dann wieder die gewisse anzahl an klicks zurück sprich auf ? richtig ?


    warum ist der rechte gabelholm denn für zugstufeneinstellung und der linke für druckstufeneinstellung ?sind das nicht zwei verschiedene dämpfer ?


    Fährst du auch mit dieser einstellung ?


    Ansonsten hat mirdie Bedienungsanleitung schon gut weitergeholfen ;)


    Danke Gruss ;)

    Axel56


    Wenn ich den link öffne kommen da keine Angaben zur Fahrwerkseinstellung 😬


    Werden mir nur die Fahrtberichte angezeigt


    Auch Dir vorerst vielen Dank

    Oder vielleicht hab ich auch Knöpfe auf den Augen :eusa-think:


    Gruss

    Hallo Ihr Lieben,;)


    Ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich einstellen des Fahrwerks an meiner Tracer 900 GT RN57.


    Da ich mich jetzt so langsam an sie gewöhnt habe wollte ich mal fragen wie eure Einstellungen so sind !?


    Also noch zur Info meine Reifen sind die Conti Road attack 3

    Gewicht von mir ca. 80 kg

    Fahrstil normal bis sportlich auf den eifelstraßen :)


    Über Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Gruss

    Nosgt900

    Also bei meiner Maschine waren laut dem Werkstattpersonal sogar schon die o Ringe in dem Kettenschutz und hingen da weil sie sich komplett verabschiedet hatten :/

    Hi ;)

    Also die Kette Bzw. der gesamte Kettensatz inkl Zahnräder wurden auf Garantie und für 0€ gewechselt.

    Zusätzlich gab es noch zwei kleine Dosen Kettenspray sowie Kettenreiniger (yamalube Original Yamaha ) :thumbup:


    Gab aber keinerlei Schwierigkeiten und ich durfte in der Zeit sogar mit der neuen African twin 1100 mit automatikgetriebe durch die Gegend fahren.


    :thumbup:

    Gruss

    Das habe ich auch schon befürchtet nur macht einen das schon erst mal stutzig wenn die Maschine gerade mal 1 Jahr alt ist ^^


    Hab jetzt mal ne Email hingeschickt, mal sehen was sich tut


    Maschine hat zudem gerade mal glaube 5000 km gelaufen

    Hallo liebe Yamahafreunde,


    Wie ich am Wochenende schockiert feststellen musste, löst sich meine Kette irgendwie in ihre Bestandteile auf =O

    Trotz regelmäßigem schmieren bzw. einsprühen der Kette mit Yamalube Kettenspray nach nahezu jeder Tour wohlgemerkt....

    Anbei mal ein paar bilder der Stellen.....





    Vielleicht habt ihr ja ne Ahnung was da abgeht, ich mein ich hab zwar die 5 Jahre Garantie und werde meinem Händler auch mal ne Email mit den Bildern schicken, aber wundert mich halt irgendwie schon weil da meiner Meinung nach irgendwas nicht richtig ist ;)


    Grüße:thumbup:


    nosgt900