Handyhalterung

  • #43

    Hatte ich auch schon im Fokus.

    Nur dann müsste ich ne 2 Hülle haben, und dieses Case nur zum Motorrad fahren nutzen weil die Verschlüsse schon ca 2-3 mm haben.

    Also nur nach aussen gehen. Und das wird wohl überall unangenehm sein.( Hosentasche usw.)

  • #44

    Dein erster Gedanke war wohl der beste. Loch mittig durch den SP Conect und die Schale und eine Senkkopfschraube durch. Eventuell könnte man auch 2 kleine Senkkopfschrauben in die Ecken des SP Conect setzen. Das würde ein eventuelles verdrehen verhindern wenn das Klebepad sich löst.

    Was mich aber extrem stört ist das sich das Klebepad bei dir so aufgelöst hat. Da würde ich SP Conect mal eine Mail zu schreiben. Dein Problem war ja nicht die eigentliche Verklebung sondern das Pad an sich.

    Schraube(n) durch und gut ist. :)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #46

    Ich würde mal eine Verklebung des Halter auf die Hülle mit Silikon , das man für den Aquarienbau verwendet, machen .Aber vorher gründlich mit Alkohol ( auf gar keinen Fall Benzin ) entfetten

    Sebastian


    FJR 1300 RP 13 - MT 09 RN 43

  • #47

    https://www.schraubenbude.de/s…1m8listmts6jrb8qtsg29o1t5


    Sowas in der Art wird funktionieren.

    Bei 500 Stück kannst du auch mal eine verlieren;)

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #48

    Grundsätzlich gilt: Je glatter die Oberfläche, um so besser hält das Kleberpad.

    Problematisch sind Hüllen aus Silikon - dort halten solche Verklebungen eher suboptimal.


    Ich benutze das gleiche Pad und habe es zusätzlich mit dünnem (0,6mm) versilberten Kupferdraht gesichert.


    Nach dem Aufkleben des Pads an den Ecken 1mm Bohrungen - jeweils zwei im Abstand von ca. 5mm - eingebracht und dann den Draht durchgezogen. Auf der Innenseite der Schale die Enden auf etwa 5mm gekürzt und scharfkantig umgebogen, so dass sie flach auf dem Case aufliegen. Um Beschädigungen am Smartphone zu vermeiden, die Drahtenden mit PVC-Klebeband überkleben.


    Hier noch meine erste Variante für das XCover 3:


    Innenseite:


    Inzwischen habe ich auf die gleiche Art das XCover 4 in Verwendung.


    Das hält sicher und trägt nicht auf und kann zerstörungs- und nahezu rückstandsfrei wieder entfernt werden;)



    Gruß

    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!