Tankeinfüllstutzen bzw. Kraftstofftank-Einfüllrohr
-
-
-
#32 Nachdem ich bis jetzt schon ein paar Kilometer dieses Jahr gefahren bin, muss ich sagen dass das echt gut funktioniert. Tank ist wie mans von anderen Mopeds gewohnt ist ruck zuck voll. Viel mehr passt nicht rein, sonst läuft sie auf dem Seitenständer über.
Ich traue mich allerdings nicht so weit zu fahren wenn nur noch ein Balken da ist. Wenn ich dann nämlich tanken gehe, passen in den 14l Tank 12,3l rein und da hat noch nichts geblinkt . Also wenns dann irgendwann mal blinkt, dann wirds eng.
Ich muss wohl mal in den Rucksack einen 5l Kanister Sprit packen und mal testen wann sie aus geht.
Tatsächlicher Spritverbrauch liegt bei 5,3-6,2l/100km und so viele Vollgasorgien waren noch nicht dabei.
-
-
#33 Nachdem ich bis jetzt schon ein paar Kilometer dieses Jahr gefahren bin, muss ich sagen dass das echt gut funktioniert. Tank ist wie mans von anderen Mopeds gewohnt ist ruck zuck voll. Viel mehr passt nicht rein, sonst läuft sie auf dem Seitenständer über.
Ich traue mich allerdings nicht so weit zu fahren wenn nur noch ein Balken da ist. Wenn ich dann nämlich tanken gehe, passen in den 14l Tank 12,3l rein und da hat noch nichts geblinkt . Also wenns dann irgendwann mal blinkt, dann wirds eng.
Ich muss wohl mal in den Rucksack einen 5l Kanister Sprit packen und mal testen wann sie aus geht.
Tatsächlicher Spritverbrauch liegt bei 5,3-6,2l/100km und so viele Vollgasorgien waren noch nicht dabei.
Jetzt hast du über 15 Liter Tankvolumen. Mit den Löchern im Tank, kannst du auch das Luftpolster befüllen.
-
#34 Jetzt hast du über 15 Liter Tankvolumen. Mit den Löchern im Tank, kannst du auch das Luftpolster befüllen.
Lese ich jetzt das erste Mal. Coole Sache, gut 1L mehr ist schon nicht schlecht. Vor allem besser zu betanken und Reichweite erhöht sich auch um ca. 25 Km. Top.
Gruß Sigi
-
-
-
-
-
#37 Nachdem ich bis jetzt schon ein paar Kilometer dieses Jahr gefahren bin, muss ich sagen dass das echt gut funktioniert. Tank ist wie mans von anderen Mopeds gewohnt ist ruck zuck voll. Viel mehr passt nicht rein, sonst läuft sie auf dem Seitenständer über.
Ich habe es einmal probiert und die Reserve blinken lassen. Earen dann blinkend so knapp 20km bis zur Tanke. Schieben musste ich nicht
Wieviel dann reinpasste habe ich aber nicht mehr auf dem Schirm
-
#38 Ich habe es einmal probiert und die Reserve blinken lassen. Earen dann blinkend so knapp 20km bis zur Tanke. Schieben musste ich nicht
Wieviel dann reinpasste habe ich aber nicht mehr auf dem Schirm
Reserve reicht für 50 km
-
-
#39 Reserve reicht für 50 km
.....nicht immer ..... ..... das kannst du mir glauben ..... es können auch mal nur 30km sein
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!