Tankeinfüllstutzen bzw. Kraftstofftank-Einfüllrohr

  • #62

    Ich habe in der Garage einen eigenen Messbecher. Bin schon über 30 Jahre verheiratet, da wird man vorsichtig.

    Gruß Sigi :P

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #63

    Der Umgang mit der Frau ist garnicht so viel anders als der mit dem Motorrad.

    Gibt da die treuen Klassiker, welche wenig Pflege und Zuwendungen benötigen und mit denen du zuverlässig auch lange Strecken schaffst. Gibt’s nicht extrem viel Auswahl bei und sucht man meist sehr viel später verzweifelt wieder.

    Dann gibt’s die flotten Dinger. Auf denen kannst du mal richtig ne schöne schnelle Runde drehen, merkst aber dass dir da zügig die Bequemlichkeit fehlt und hast da permanent die Leute drum herum stehen. Teuer sind se meist auch noch.

    Und dann haste da die für den zweiten Blick. Die sind dann meist dankbar und wurden zuvor meist wenig beachtet. Da haste dann mit relativ wenig Aufwand das Ziel doch noch iwie was Besonderes draus zu machen. Da stimmt‘s dann meist auch wieder mit dem Portmonee und der Bequemlichkeit. 😎


    Muss man jetzt aber bitte nich allzu bierernst nehmen. 😉

  • #64


    Jepp, hab ich auch.

  • #65

    Achso - das hatte ich früher an der Versys auch, weil mich die Voreilung genervt hat. Auf Dauer habe ich aber eine Verzögerung empfunden zwischen Realität und Tacho und es wieder ausgebaut. (Aber die 7% Rabatt auf Inspektionen waren schon nett, denn der Kilometerzähler geht normalerweise richtig, auch wenn der Tacho vorgeht ;) )

  • #66

    stimmt der KM zähler ist rel genau.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #67

    Immer noch besser als wenn der Mann sich in der Garage mit Hilfe von Brauerei Produkten selbst auslitert 😜😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!