Saisoneröffnung 2019
-
-
-
-
-
-
-
-
#35 Zitat von Puls130Bessere Lösung als die des Kollegen Tracer. Besser kaufen als selbst versuchen zu erlegen.....
Tracer, hoffe Deine Blesuren sind rückstandslos wieder Geschichte von Gestern!
Du hast dich zwar irgendwie im Fred vertan aber trotzdem vielen Dank! Die Blessuren sind Geschichte
Deinen ersten Ratschlag nehme ich mir gerne zu Herzen. [emoji23] -
-
-
#37 Zitat von TracerDu hast dich zwar irgendwie im Fred vertan aber trotzdem vielen Dank! Die Blessuren sind Geschichte
Deinen ersten Ratschlag nehme ich mir gerne zu Herzen. [emoji23]Freut mich wirklich zu lesen das es Dir wieder besser geht.
Nee, im Fred habe ich mich nicht so wirklich vertan. Schau Dir mal das Bild des Kollegen Herr Klaus etwas weiter oben genauer an. Diese Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen :D. Wollte Dir damit nicht zu nahe treten und Dich damit auch nicht veräppeln. Denke wir sind alle froh das Du noch glimpflich und ohne gesundheitliche Schäden aus der Geschichte heraus gekommen bist.
-
#38 Zitat von Herr KlausAlles anzeigenDarf ich fragen, was das für eine Scheibe ist? Sieht cool aus.
-
-
-
#40 Zitat von SlowyDarf ich fragen, was das für eine Scheibe ist? Sieht cool aus.
Das ist das Rizoma Windshield. Gibt es gelegentlich in den Kleinanzeigen gebraucht für nen schmalen Taler..
https://www.polo-motorrad.de/d…n-mt-07-mt-09-getont.htmlGruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!