Saisoneröffnung 2019

  • #22

    Ich werde doch Älter,früher hätte ich schon den ersten Hinterreifen Abgefahren!!!!
    Und jetzt??
    Stehen sie Startklar in der Garage und warten auf schöneres Wetter.....

  • #23

    Meine Saisoneröffnung fand schon im Februar statt und das war auch gleichzeitig meine letzte (Mini-)Tour mit der MT09, denn diese wird nun verkauft.


    Ich werde den Motor zumindest doch sehr vermissen.

  • #27


    Olaf, musst halt so fahren das der Dreck nicht haften bleibt :eusa-whistle:

  • #28


    Der Motor der MT09 ist wirklich über alle Zweifel erhaben, aber ich stand bei mir vor der Wahl zwischen Fahrwerk verbessern von Wilbers (bin über 100Kg und fahre zu 90% mit Sozia), oder andere Maschine. Meine Wahl fiel nach langer Überlegung auf eine andere Maschine....

  • #29

    Habe in meiner 6. MT Saison bestimmt schon 7x gereinigt :)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!