Saisoneröffnung 2019

  • #32


    :o Hallo, biste dabei von der Straße abgekommen?? :lol:

  • #35

    Du hast dich zwar irgendwie im Fred vertan aber trotzdem vielen Dank! Die Blessuren sind Geschichte :)
    Deinen ersten Ratschlag nehme ich mir gerne zu Herzen. [emoji23]

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    Einmal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #36

    So heute habe ich meine erste Runde mit Tracy gedreht die Saison ist Eroffnet.
    Und es soll ja auch schones Wetter bald werden die XT ist auch Startklar...

  • #37


    Freut mich wirklich zu lesen das es Dir wieder besser geht.


    Nee, im Fred habe ich mich nicht so wirklich vertan. Schau Dir mal das Bild des Kollegen Herr Klaus etwas weiter oben genauer an. Diese Steilvorlage konnte ich nicht liegen lassen :D. Wollte Dir damit nicht zu nahe treten und Dich damit auch nicht veräppeln. Denke wir sind alle froh das Du noch glimpflich und ohne gesundheitliche Schäden aus der Geschichte heraus gekommen bist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!