Saisoneröffnung 2019

  • #13

    Es gibt sie in schwarz/rot/blau/weiß. 18 Euro bei https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.27424c4dapGWzb. Der Träger muss gekürzt werden, weil der Lenker zu schmal ist. Da es Alu ist, lässt es sich gut mit einer Eisensäge machen. Neue Löcher bohren und ansenken ebenso.


    Ich wollte gezielt weiß zwecks Erhöhung meiner Sichtbarkeit für Querverkehr. Das ist hoch und breit.

  • #14

    Hallo Stoppelhopser ,komme auch aus der nähe von Kierspe und habe auch schon 2gute Runden gedreht .noch ne Frage wie kann man hier eigene Texte reinsetzen ,ich bin neu hier .
    Gruß
    Klaus

  • #15

    Hallo Faltenbalg,
    das mit dem Text ist Dir doch schon ganz gut gelungen. ;) Aber falls Du das mit den Mitmenschen meinst - gehe in den persönlichen Bereich und da kannst Du eine Signatur eintragen.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #16

    Hallo ausm Süden!


    ENDLICH bin ich meine NEUE auch gefahren! Am Mittwoch war ich froh, sie heil nach Hause gebracht zu haben! :D
    Meine "alte" hieß Lady.. Die MT09 nenne ich glaub nur "Biest" :icon-mrgreen:
    Ich bin fasziniert von der Power und Beschleunigung! Bin davor nur lahme Tröten gefahren! Echt SUPERGEIL! Freue mich auf die ersten richtigen Kurven :icon-mrgreen:


    Für Bild blieb letzte Woche keine Zeit bei den Fahrten! Die ersten Hundert km sind drauf! Ein PURER SPAß!!! Wahnsinnsgeil!


    Hoffnung stirbt zuletzt: heute aktuell um 7.30 Uhr in München: leider wieder Schneefall, so dass das Fahren erstmal wieder auf Eis gelegt werden muss, bis frisches Salz von den Straßen "weggeregnet" ist!


    Viel Spaß beim Anfahren!


    Kurvenräuberin

    Always ride on the pink side of Life

  • #19

    Eure Mopeds sind immer so sauber. Ich frage jetzt nicht, wie ihr das macht. Ich vermute einfach deutlich mehr putzen als ich. Ich werde sie heute zur 40.000er Inspektion bringen und schäme mich ein wenig. Eines Kommentares vom Werkstattmeisters darf ich mir sicher sein. Naja, dafür bekommt er ja auch ordentlich Geld von mir.


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #20

    Also meine ist immer in einem "vorzeigbarem " Zustand. Für Inspektionen wird zusätzlich Hand angelegt. Habe noch keines meiner Fahrzeuge unsauber abgegeben. Bin wohl auch ein Putz Fetischist. :) das Fahren kommt aber auch nicht zu kurz.


    Gesendet von meinem DLI-L22 mit Tapatalk

    ...theoretisch kann ich praktisch alles...


    Gruß Mario

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!