Pirelli Angel GT II
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#36 Zitat von MichaelHoHey Leute also ich habe den gt ll schon montiert und finde in noch einen Tick besser als den normalen GT vorallem in den Kurven ist der bombig
Jeder neue Reifen ist in den Kurven bombig nur beim Angasen muss er halten. Muss der GT II auch eingefahren werden oder ist er wie der CRA3 ab Werk „sauber“?
-
-
-
-
-
-
#40 Zitat von MichaelHoHey Leute also ich habe den gt ll schon montiert und finde in noch einen Tick besser als den normalen GT vorallem in den Kurven ist der bombig
Sorry wenn ich etwas die Spaßbremse spiele.
Aber wie schon geschrieben, es wird immer ein alter runtergelutschter Reifen mit einem Nagelneun verglichen - das der mehr Spaß macht steht ausser Frage.
Ob es hier jemand schafft und da nehm ich ich nicht aus, noch zu wissen ob der vorgänger Reifen, der vor 3-6 Monaten! neu war, nun einen Tick besser oder schlechter ist
Dass man blind den Unterschied zwischen einem weichen Michelin und einem harten Conti (beide neu) spüren kann, glaub ich. Aber dass man einen so feinen Popo hat um einen GT von einem GT II zu unterscheiden - hmmm.
Das glaub ich erst wenn jemand ohne zu wissen welcher Reifen auf welchem Moped montiert ist, direkt nacheinander einen neuen GT und neuen GT II fährt und dann sagen kann welcher welcher ist.
Da sind schon Profis drann gescheitert...Der GT II ist bestimmt ein genialer Reifen, der GT auch, und so ziemlich alles andere was von namhaften Herstellern kommt auch.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!