Pirelli Angel GT II

  • #42
    Zitat von Passkiller

    Der GT II ist bestimmt ein genialer Reifen, der GT auch, und so ziemlich alles andere was von namhaften Herstellern kommt auch.



    Ach, lass uns doch den Spaß :dance: und über Reifen reden. Ist doch ein wichtiger Punkt. Ich stimme dir zu, dass heutzutage viele Reifen sehr gut sind. Doch unterscheiden sie sich in bestimmten Punkten. Wenn jemand die Reifen "fordert" und ein erfahrener Fahrer ist, dann spürt er diese Unterschiede.

  • #43

    Hallo Jungens


    Also ich hab den Unterschied von Michelin Pilot Road 1, 2, 3,4 und 5 Jedesmal bemerkt. Auch bei Conti Road Attack 1,2 und 3 waren die Unterschiede Deutlich zu Erfahren.


    Beim Angel GT hab ich nur den 1er gefahren. Kann also zum 2er nichts sagen.


    Ich sage mal jemand der öfter auf seiner Hausstrecke Unterwegs ist, wird das auch merken. Wer nur zweimal im Jahr 500 Kilometer fährt, merkt das wohl nicht.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #45
    Zitat von Olli 65


    Bei mir kommen die Angel GT2 am 28. drauf, bin auch schon sehr gespannt.
    Hat schon jemand den Promo-Rückenprotektor erhalten?


    Pirelli teilt mir heute mit, dass ich den Spidi-Rückenprotektor in den nächsten Tage erhalte. :)

  • #46

    Habe die Mitteilung auch schon vor 2 Wochen erhalten. Nachfrage beim Pirelli Support ergab, daß angeblich die Adresse nicht stimmte (???). Die scheinen wohl Lieferprobleme zu haben, denn Bodo von Moppedreifen.de sagte im Video, daß er den Protektor auch noch nicht erhalten hat. Egal, habe heute die ersten 230km mit den Angel GT2 gefahren und bin total zufrieden. Sehr handlich, zielgenau und grippen gut. Ein super Fahrgefühl, muß aber auch sagen, daß meine alten Reifen (Roadtec 01 mit knapp 9000km) total am Ende waren und neue Reifen dann immer Top sind. Habe es die ersten 100 km etwas ruhiger angehen lassen und dann aber auch gut fliegen lassen, keinerlei Warnungen vom Popometer, bis jetzt Top!!!

    Die Linke zum Gruße
    Oliver
    :auto-sportbike:


    MZ TS250/1, CBR600 PC31, 2x GSX-R 750, VFR 800 RC46/2, MT09-Tracer

  • #49

    Hab den jetzt auch drauf und kann nichts schlechtes darüber sagen. Neue Reifen sind halt, wie neue Reifen so sind. Meistens ziemlich gut! [emoji6]


    Wird aber auf jeden Fall wärmer als der RS3. Eigendämpfung und Aufstellmoment recht ähnlich. Lenkt willig ein, hält die Linie wie an der Schnur gezogen und ist bei flotter Fahrt stabil. Alles gut. [emoji4]

    Nur Katzen haben sieben Leben - und ich hab' keines abzugeben.

  • #50

    Nachdem meine Seriendunlop auf den letzten paar hundert Kilometern echt eklig werden (laufen Spurrillen extrem nach und ständig kleine Rutscher beim relativ sanften Gasgeben in Kurven), bekomme ich nun nächste Woche auch den GT II montiert.


    Ich wollte eigentlich mal den Conti Trail-Attac 3 ausprobieren, aber eine Lieferzeit von Ende Mai hat mich dann doch noch zum Pirelli "überzeugt". ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!