Arrows Street Thunder Tracer GT Bj 2019 RN57

  • #81


    Hi


    Deshalb hab ich ja geschrieben, alles gefühlt, weil ich keine Leistungsdaten habe. Ist rein meine Empfindung.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #82



    Moinsen,


    habe gestern einmal den Puffpuff abgebaut, alles gereinigt und wieder montiert.
    Bei der probefahrt ist mir erst einmal nichts aufgefallen.
    Schaue einmal bei einer längeren Fahrt was dann ist.
    Habe dann auch gleich den Kühlerschutz montiert.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #83


    Auf dem Diagramm steht was von Mapping.
    Das dürfte der Knackpunkt sein!


    Mein Ixil ohne Abstimmung des Mapping = no go! Leistung fehlt!


    Mit Mapping = beinahe perfekt!


    Das wird mit jedem Auspuff so sein. Mit einem mehr, mit dem anderen weniger.

  • #84

    Deswegen das untere Bild. Rot original und nur Auspuff dran und die blaue dann nach Abstimmung. Bei der Arrow tut sich da bei Volllast nicht viel.

  • #85

    Ich denke man sollte schon mal auf den Prüfstand gehen und messen lassen. Beim Limbächer in Filderstadt gibts ne geprüfte Leistungsmessstation. Ich hatte nämlich auf meiner R6 auch gefühlt etwas andere Leistung als ich den Sportauspuff dran gebaut habe. Der Prüfstand hat dann was anderes ausgespuckt. Ich denke das Gefühl kam einfach mit dem ständigen wechsel von MT auf die R6 und wieder zurück. Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt. Ps: der angegebene Wert wurde am Motor gemessen.

  • #86


    Ah Ok! Das hatte ich nicht gecheckt!


    Also beim Mir wars einfach so:


    Ixil ohne Abstimmung musste ich im 2. Gang am Lenker rupfen um Wheelies zu machen. (Was ich wegen Schulter nicht kann)


    Nach der Abstimmung und/oder mit Serientopf reicht das Gas/Kupplung.


    Wie viel Leistung/drehmoment das ist, weis ich natürlich nicht.


    Generell gilt:
    Die Dinger laufen ohnehin schon alle zu mager! Deshalb...stimme ich lieber ab.

  • #88

    Moin


    Ebay Kleinanzeigen. Hatte die Anlage für knappe 600 Euro gekauft. Gebraucht aber kaum gelaufen. Vorbesitzer hatte das Falsche Moped gekauft.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #89

    Moin, warum hast du es später wieder verkauft? Warst du mit dem Klang oder Leistung nicht zufrieden? Gruß

  • #90

    Hi


    Er war mir einfach zu Laut. Selbst mit Ohrstöpseln und Kat, war er mir zu Laut.


    Ich bin froh das ich die Anlage noch letztes Jahr, vor der ganzen Lärm Diskussion usw losgeworden bin.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!