Arrows Street Thunder Tracer GT Bj 2019 RN57

  • #51

    #Bigfoot Danke für die Info


    #Eastzide#25 Habe mich eben einmal dort registriert und ein Angebot abgegeben.
    Mal sehen, was sie dazu sagen.


    Ne Frage, könnt ihr alle Italienisch?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #52


    Moin, habe 850,00€ geboten und sie haben es akzeptiert. :)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #54


    Abwicklung auf englisch war sehr gut...
    nicht verzagen er ist nicht der schnellste... (beim zurückschreiben schon)
    habe auf meinen Arrow 3 Wochen gewartet. kann sich aber auch verlängern, gerade jetzt im August ist fast jeder Italiener auf Urlaub.

  • #55


    Cool, nun habe ich den Button auch gefunden. :icon-confused:
    Google hat aber gut übersetzt. :)


    Bestellt. :D :D

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #56

    In 2 Wochen darf ich endlich ne blaue GT mein Eigen nennen :banana-rock:


    Ich bin vorsorglich schon auf der Suche nach der richtigen Tröte - gibt es die Möglichkeit im Raum OÖ, NÖ, Wien, Burgenland einen Arrows oder SC Project Probe zu hören? Würde mir bei der Entscheidungsfindung sehr helfen, ich traue gerade bzgl. der Lautstärke den YouTube Videos nicht. Das Teil sollte kernig :dance: aber nicht ewig laut sein :naughty:

  • #57

    Gestern gekauft (gebraucht mit kat) , heute eingebaut und gestartet. Klingt im stand gut/kräftig. Unter last wird er wohl schreien. Bis jetzt zufrieden, einbau ein kinderspiel.
    Für hörprobe, wohne im Köln/Bonner raum
    Gruss Rolf

  • #60


    Upps!! :icon-eek:
    Das kann sein. Wusste nicht das es eine Folie ist.
    Hatte mich schon gefreut, dass es bei mir blau ist. ;)


    Mache ich nachher ab.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!