-
-
-
#52 Zitat von Eastzide#25Paps... auf der seite musst du einfach mal ein angebot abgeben. Die schreiben dir dann zurück ob das in Ordnung geht oder nicht
https://www.racingonelab.com/i…-omologato-con-db-killer/
Vielleicht haben die Kollegen hier ne genaue Hausnummer die durchgeht. Ich würde es mal mit 850 € probieren
Moin, habe 850,00€ geboten und sie haben es akzeptiert.
-
-
-
#54 Zitat von PapsNe Frage, könnt ihr alle Italienisch?
Abwicklung auf englisch war sehr gut...
nicht verzagen er ist nicht der schnellste... (beim zurückschreiben schon)
habe auf meinen Arrow 3 Wochen gewartet. kann sich aber auch verlängern, gerade jetzt im August ist fast jeder Italiener auf Urlaub. -
-
#55 Zitat von GaudenAbwicklung auf englisch war sehr gut...
nicht verzagen er ist nicht der schnellste... (beim zurückschreiben schon)
habe auf meinen Arrow 3 Wochen gewartet. kann sich aber auch verlängern, gerade jetzt im August ist fast jeder Italiener auf Urlaub.Cool, nun habe ich den Button auch gefunden.
Google hat aber gut übersetzt.Bestellt.
-
#56 In 2 Wochen darf ich endlich ne blaue GT mein Eigen nennen
Ich bin vorsorglich schon auf der Suche nach der richtigen Tröte - gibt es die Möglichkeit im Raum OÖ, NÖ, Wien, Burgenland einen Arrows oder SC Project Probe zu hören? Würde mir bei der Entscheidungsfindung sehr helfen, ich traue gerade bzgl. der Lautstärke den YouTube Videos nicht. Das Teil sollte kernig aber nicht ewig laut sein
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!