Arrows Street Thunder Tracer GT Bj 2019 RN57

  • #91

    Ich hätte nicht gedacht, dass es so laut ist. Ich habe immer gedacht, der Shark wäre lauter.

    Ich suche die Anlage wo es nicht zu laut und auch nicht zu leise ist.

    Das original ist mir einfach zu leise als ob ich nen 125er fahre.

    Gruß

  • #92

    Hi


    Fast alle Zubehör Anlagen haben 95 dB und sind einfach zu Laut. Auch ein wechsel auf leisere dB Eater, bringt meist nicht viel. Höchstens Leistungs Verlust.


    Ich hab mich mit dem 125er Sound angefreundet. Ist halt so. Dafür kommt ab dreiviertel Gasgriff Stellung, das Ansauggeräusch der Airbox.


    Quasi als Auspuff Sound Ersatz. ^^


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #93

    Ich musste so lachen, als ich das gelesen habe. :lachen:

    Alleine dafür liebe ich diese Forum hier. Nicht nur wegen der Diskussionen und dem Austausch rund um Tracer/MT-09, sondern auch wegen coolen Leuten wie Dir, die so witzige Sachen schreiben können.


    Hast Du eigentlich Deinen Arrow noch oder ist der schon verkauft mittlerweile?



    Dich gibt's nicht bei youtube, zumindest nicht unter diesem Namen.

    Schick mir doch bitte mal einen Link zu Deinem youtube Kanal, würde gerne mal Deine Videos ansehen zwecks Hörprobe.

    Much juckt der Termignoni.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #94

    Servus


    Nö den hab ich schon über ein Jahr nicht mehr. Wie ich später ja geschrieben habe, war der einfach zu Laut. Der Klang war schon Geil. Aber wenn ich immer 100 km/h fahren muss, damit der Schall durch den Fahrtwind nach Hinten weg geblasen wird von meinem Ohr, dann ist er einfach zu Laut und muss weg.

    Ich hatte die Schnauze Voll, immer in Ortschaften mit Schlechtem Gewissen durchzufahren. Jederzeit muss man mit einer Fliegenden Mistgabel rechnen, die einem dann der Dock rausoperieren muss. :doh:


    :lachen:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #95

    Ja, fliegende Mistgabeln sind schon dezent uncool ... ;)

    Und jetzt fährst wohl wieder die Originalanlage?

    Oder hast Dir was anderes geholt?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #96

    Nö ich fahre Original. Ist für mich laut genug. Hab eh Tinitus und ohne Gehörschutz fahr ich nicht mehr. Sonst hör ich beim Tatort nur gepfeife. :D


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #97

    Dann besser mit Originalanlage und mit Hörschutz, denn Tatort schauen ist wichtig!

    Einer der wenigen guten Gründe FÜR die GEZ ... :)


    An diesem Sonntag läuft übrigens kein Tatort, sondern ein neuer Polizeiruf mit Bukow und König, erwarte ich schon sehnsüchtig. Die sind mir sogar fast noch lieber als die meisten Tatorte, deutsche Krimi-Filmkunst at it's best.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!