Arrows Street Thunder Tracer GT Bj 2019 RN57

Hallo

Klar kannst Du machen.

Fotos gibts ja Eigentlich genug, aber kann ich machen. Nur gerade hab ich Nachtschicht und in der Mittagshitze bin ich froh das ich im Einigermaßen Kühlen Wohnzimmer oder Büro bin. :icon-mrgreen:

Wenn ich es nicht wieder Verschwitze :lol: mach ich morgen Mittag mal bei mir im Hof ein zwei Fotos.

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Wunderschöne Tracer! Und die Anlage mit Carbonkappe (hatte ich auch) - herrlich!

Und der Puff ist Trotz Euro 4 und Kat und DB Eater in der Ortschaft bei 3000 U/min :doh:

Ich will leiser fahren, aber geht Irgendwie nicht. Das Teil Brüllt einfach. Zwischen den Häusern ist es dann noch krasser. Zum Glück bin ich noch nicht mit Brötchen beworfen worden, heute Morgen beim Bäcker.

Da warteten 6 Bauarbeiter auf Ihr Sammeltaxi und selbst Leute die Krach gewohnt sind, haben mich Schief angekuckt. :oops:

Edit: Es sind Überall E Nummern drauf und es ist keine Racing Anlage. Hab alles schon verglichen und Nachgeforscht.

Gruß

" Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."

Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

14:51 h ...und ich fahr jetzt mein Arrow Carbon auf die Platte..... jetzt.

Bei der Hitze ?

Gruß

Nicht einmal nackt würde ich bei den Temperaturen aufs Bike steigen :D

Hallo Horst

War trotz der Hitze eine Nette kleine Runde. :clap:

Jetzt haben Wir Uns mal gesehen und Dein Auspuff klingt wie meiner. Also alles Top. :icon-mrgreen:

Wie gesagt treffen jederzeit.

Gruß Marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!