-
-
-
#32 Zitat von cracker62Kannst Du noch ein paar schöne Bilder einstellen ??
Anhören muss ich ihn mir dann mal live auf der Platte oder bei einer Tour.....
Hallo
Klar kannst Du machen.
Fotos gibts ja Eigentlich genug, aber kann ich machen. Nur gerade hab ich Nachtschicht und in der Mittagshitze bin ich froh das ich im Einigermaßen Kühlen Wohnzimmer oder Büro bin.
Wenn ich es nicht wieder Verschwitze mach ich morgen Mittag mal bei mir im Hof ein zwei Fotos.
Gruß
-
-
-
-
-
#35 Zitat von BigfootWunderschöne Tracer! Und die Anlage mit Carbonkappe (hatte ich auch) - herrlich!
Und der Puff ist Trotz Euro 4 und Kat und DB Eater in der Ortschaft bei 3000 U/min
Ich will leiser fahren, aber geht Irgendwie nicht. Das Teil Brüllt einfach. Zwischen den Häusern ist es dann noch krasser. Zum Glück bin ich noch nicht mit Brötchen beworfen worden, heute Morgen beim Bäcker.
Da warteten 6 Bauarbeiter auf Ihr Sammeltaxi und selbst Leute die Krach gewohnt sind, haben mich Schief angekuckt.
Edit: Es sind Überall E Nummern drauf und es ist keine Racing Anlage. Hab alles schon verglichen und Nachgeforscht.
Gruß
-
-
-
-
-
-
#39 Zitat von BigfootNicht einmal nackt würde ich bei den Temperaturen aufs Bike steigen
Das will mit Sicherheit auch niemand sehen.
Hatten wir in Münster schon mal. Da gab es wohl bei der Kälte auch nicht viel zu sehen.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11187/2908277 -
#40 Zitat von Horst_Hustler14:51 h ...und ich fahr jetzt mein Arrow Carbon auf die Platte..... jetzt.
Hallo Horst
War trotz der Hitze eine Nette kleine Runde.
Jetzt haben Wir Uns mal gesehen und Dein Auspuff klingt wie meiner. Also alles Top.
Wie gesagt treffen jederzeit.
Gruß Marc
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!