Alles anzeigenIch habe das original Kabel von SP Connect verwendet, da sind die notwendigen Widerstände integriert. Ich würde immer zu diesem Kabel raten.
Welches der beiden angehängten? Ich habe momentan das rechte direkt an der Batterie hängen.
Alles anzeigenIch habe das original Kabel von SP Connect verwendet, da sind die notwendigen Widerstände integriert. Ich würde immer zu diesem Kabel raten.
Welches der beiden angehängten? Ich habe momentan das rechte direkt an der Batterie hängen.
In dem LINKEN SP-Kabel ist ein 12/5 V Wandler drin??
Ist ja cool! Korrektur: Ist ein Widerstand drin, ok! Wäre dann die billige Lösung. Aber ok.
Ich habe die Tage noch folgendes für die KTM 790 meiner Bekannten gekauft, die ein schlichtes Kabel (keine Dose ...) mit USB-C Stecker am Lenker sehen wollte.
https://www.ebay.de/itm/174850731478?var=474025639850
Mit unübersehbaren Spannungswandler drin. Der verschwindet aber dann hinter der Verkleidung hinter dem Scheinwerfer der KTM.
Hätte ich von diesem SP-Artikel gewusst ...... Na, jetzt ist es wie es sein wird.
Hab mir die Halterung mit Ladefunktion von SP connect gekauft.
Möchte sie an dem NV-Stecker neben dem Scheinwerfer anschliessen.
Den passenden Stecker habe ich auch.
Was muss ich beachten , wenn im Ladekabel vier dünne Leitungen sind und der Stecker ebenfalls vier Steckplätze hat?
Egal wie, oder gibt es eine Anordnung?
Irgendwie sieht das nach einen verkehrten Stecker aus. Du willst doch an den Nebenverbraucher gehen, oder?
Grün und weiss brauchst nicht. Das dürfte nur für Daten sein.
Alles anzeigenHab mir die Halterung mit Ladefunktion von SP connect gekauft.
Möchte sie an dem NV-Stecker neben dem Scheinwerfer anschliessen.
Den passenden Stecker habe ich auch.
Was muss ich beachten , wenn im Ladekabel vier dünne Leitungen sind und der Stecker ebenfalls vier Steckplätze hat?
Egal wie, oder gibt es eine Anordnung?
1. musst du beachten das du den falschen Stecker hast
2. schließt man da kein USB Kabel direkt dran an.
3. Eine USB Dose kaufen und den richtigen Stecker in ebay oder beim Händler holen (Warum geht man eigentlich nicht gleich zum Händler und kauft dort einen??? man wird nicht arm dabei!!!)
Alles anzeigenschließt man da kein USB Kabel direkt dran an.
das SP-Connect kannst am Nebenverbraucher anschliessen. Ist ein Spannungswandler drin
Alles anzeigen(Warum geht man eigentlich nicht gleich zum Händler und kauft dort einen???
Bin ich voll bei Dir. Kostet irgendwie um die 6-7 Euro
Alles anzeigendas SP-Connect kannst am Nebenverbraucher anschliessen. Ist ein Spannungswandler drin
https://sp-connect.ch/collecti…ts/cable-wireless-charger
Bin ich voll bei Dir. Kostet irgendwie um die 6-7 Euro
korrekt, aber die Kontakte liegen trotzdem frei und sind nicht gegen Feuchtigkeit geschützt, und vor allem 25CHF (ok, das Kabel ist eigentlich auch gedacht das SP Connect Teil direkt anzuschließen) ! eine USB Dose bekommst du für 10 -15€ (mit USB A u C)
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.