Preissituation MT09

  • #31


    Richtig, und ich würde (genau wie du) die Phantomblaue nehmen. Sieht echt schick aus. Und dazu noch nen Shoei Neotec II in Mattblau ;)


    Gruß


    Rondode

  • #32

    hallo gemeinde:
    ich habe mir im juni 2018 eine blaue Tracer gekauft, habe mit Koffern, halterungen dafür, kurzes Heck, wunschkennzeichen,
    anmeldung 10500 € bezahlt. aber aufgepasst..bei kurzem Heck kollidieren die Koffer mit den blinkern..geht also nicht :(

  • #34

    Bei dem Preis könnte es auch ne 2017er Tracer gewesen sein.


    Meine GT hat Mitte September jedenfalls noch „normale“ 12.500 gekostet. Bisschen Zubehör ließ sich verhandeln und meine Duc musste auch in Zahlung genommen werden (ich hatte kein Bock auf Privatverkauf).
    Man muss ja immer das Gesamtpaket bei Kauf eines ohnehin nicht hochpreisigen Motorrads sehen. Leben und leben lassen ist auch wichtig, denn ich wollte/will auch weiterhin eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinem Händler.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #35

    Ich glaube auch das es eine 2017 war. Denn die GT hat ja alles Serienmassig dran und die normale Tracer gibt es ja nicht in blau ab 2018
    Somit haut es auch mit dem Preis hin.

  • #36

    Also,bei mir steht jetz auch seit 2 Wochen eine blaue GT auf
    der Hebebühne,verbaut ist.: KZH,Surzpads SW-Motech,
    LED-Blinker mit Rück u Bremslicht,Ermaxscheibe dunkel,
    preislich bin ich auch im Limit geblieben :icon-cry: :icon-cry: ,
    zugelassen wird wenns Wetter passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Günther () aus folgendem Grund: Doppelpost gelöscht

  • #37

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte mir jetzt im Sommer eine Tracer 900 GT kaufen.

    Weiß nicht, ob in Matt Blau oder Schwarz Rot.

    Hat wer Bilder wie gut der Shoei Neotec (Matt Blau) zu der Blauen Tracer passt.

    Ist das exakt ein Farbton?

    Hab dazu nichts gefunden und würde die Kaufentscheidung so ein bisschen vom Helm abhängig machen.

  • #38

    Du kaufst dir ein Motorrad bzw die Farbe nach deinem Helm? :D normal ist das andersrum ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #39

    Haha, ja, so blöd das klingt. Ich finde, dass das ein stimmiges Bild abgeben sollte und ich finde beide Farbvarianten einfach mega schön 😂

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!