Preissituation MT09

  • #11

    Das sind rein die Überführungsgebühren.
    Ich bei keinem Händler, bei keinem Modell je die Überführungsgebühren berechnet bekommen.


    Ich brauche für die kommende Saison eine Maschine und denke, dass ich die Tracer bestelle.
    Bloß bin ich noch nie eine Yamaha gefahren und muss auf die Probemaschinen warten =(


    Außerdem weiß ich noch nicht, ob GT oder Normal. Die Seitenkoffer sind im Standard nicht der Hit. Heizgriffe und Tempomat klingt jedoch geil =)

  • #12

    Das stimmt ja schon,aber man kann einem Händler nicht sagen wieviel in welcher Form er seinen Preisnachlass gibt.

  • #13

    Hey,jetzt ist die beste Zeit Winterdepression zu bekommen :eusa-whistle: :eusa-whistle: ,
    darum sitz ich im Moment rum und such für die nächste Saison ein anderes
    Mopped,(fahre mt09 2014)wer weis den LPreis der mt09 Tracer,habe eine neue
    2018er entdeckt 9.999.- inkls. 900.- Gutschein für Yamaha Zubehör.


    VG aus Franken
    Herbert

  • #16

    Zuschlagen.den seit ich mich fur MT Modelle Intressiere habe ich noch keine Gesehen die ohne drum herum mehr wie 500 billiger war.
    Das andere mit der Action geht uber
    Yamaha.

  • #17


    Die GT hat ja darüber hinaus noch das TFT-Display und den Quickshifter (okay, den kann man auch nachrüsten). Wenn man das alles zusammenzählt (und haben will) ist die GT eigentlich das bessere Angebot.

  • #18

    Bei der GT macht für mich das bessere Fahrwerk den größten Unterschied. Die Koffer sind zwar nicht gerade groß. Dafür liegen sie schön eng an und machen einen sehr stabilen Eindruck. Den Tempomat möchte ich auch nicht mehr missen. Das ich bei größeren Touren mal die rechte Hand vom Lenker nehmen kann ist super.
    Für mich würde die Tracer erst mit der GT richtig interessant.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #19

    Wenn Geld keine Rolle Spielen wurde ich vielleicht auch die GT nehmen aber so wurde ich die normale Tracer kaufen weil die GT dinge hat die ich nicht brauche.
    Aber das alles hat ja mit dem eigendlichen von hier nichts zu tun.

  • #20

    Mein Händler hat auf seiner Netz Seite stehen das die GT am Lager hat sowie die Normale MT 09.
    Sollte jemand Intresse daran haben kann er sich ja bei mir mal Melden,gebe dann den Kontakt weiter bzw kann für euch Nachfragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!