Preissituation MT09

  • #42

    Appelmuss

    Kommt jetzt darauf an, wo du wohnst.

    Ich hätte eine Tracer 900 GT (RN57) in phantom blue zur Ansicht. Evtl. auch zum Verkauf, bin gerade am überlegen.

    Zumindest kannst du den Helm dann mal zum Moped halten, falls du nicht zuweit weg wohnst.


    Gruß aus Niederbayern,

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #45

    Ich kann das gut nachvollziehen.


    Allerdings habe Kombi und Helm erst nach dem Motorrad (mehr oder weniger) farblich passend gekauft.

  • #47

    So seh ich das auch, ist ja keine MV oder sonstige Diva ;) .


    Kauf dir das für dich gefälligere Moped und tausch dann Helm oder Moped aus, je nachdem was schneller fertig ist.


    Off Topic:

    Bin ich der (Aller)einzig(st)e hier, den das nicht die Bohne interessiert. Üblicherweise Blaues Motorrad, dunkelblaue Jeans (Trilobite), Schwarz-weiß-rote Lederjacke (Helstons), schwarze Daytona´s und schwarze Handschuhe und LS2 Helm in Titanfarben. In der sommerlichen Hitze der Stadt 80Jahre Pharao Jacke nebst HI-Vis gelben Jethelm. Weder farblich abgestimmt noch Markentreu.
    Ich freu mich trotzdem jedesmal über ein mir passendes Motorrad sowie bequeme Klamotten, da das Fahren nur so Spass macht.
    Mal so zur Anregung und keine Diskussionsgrundlage :!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!