Preissituation MT09

  • #21

    Hey.habe gestern beim Freundlichen in der Nähe die GT
    um 11990.- entdeckt,wäre vl. doch zu überlegen,kommt
    drauf an was er für meine 09er auspackt.


    VG Herbert

  • #22

    Nicht Enttäuscht sein,wenn der Preis deiner MT 09 weit unter den Internet Preisen liegen.
    Und mir auch nicht Böse sein wenn ich jetzt mein Typ von 4.200 abgebe die er dir Anbietet.

  • #23

    Also bis 7000.- ist die Schmerzgrenze zum
    aufzahlen :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle: ,
    ansonsten müsste ich doch eine Bank
    überfallen :character-afro: :character-afro:

  • #25

    Werde nächste Woche mal einen Versuch starten,
    sind 3-4 Händler in der Nähe :D :D :D ,mann
    muss beizeiten ordern,denn die ersten Messen
    sind Anfang Februar und das eine oder andere Zubhör
    muss ja auch noch verbaut werden.

  • #26

    Hey,habe mich jetzt doch für die 900 gt entschieden,
    wenn schon,dann gleich richtig,danach denkste,
    hätte hätte Fahrradkette :doh: :doh: ,Preis/Leistung
    ist in Ordnung,hab noch ein paar 2018er entdeckt ,ca.11.990.-
    muss mir die nächsten Tage nur noch im original die Farben
    anschauen,dann zuschlagen.


    VG Herbert

  • #27


    Wieso eine 2018 für 11.900€. Wenn alle Händler - zumindest vier im Ruhrgebiet - die 2019 in Wunschfarbe für 11.900e anbieten?

  • #29

    Außer der Farbe der Grauen und evtl. ein paar Wochen Standzeit mehr wüsste ich gerne mal den Unterschied zw. den 2018 und 2019er GT Modellen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!