Beiträge von jojo59

    hallo zusammen,
    ich habe mir jetzt das yamaha werkstatt handbuch besorgt.
    jetzt sollte sowas nicht wieder vorkommen.
    habe jetzt 2 Blinker am kurzen heck,
    und zusätzlich 2 blinker in die koffer integriert, weil man die anderen mit koffern
    von der seite nicht mehr erkennt.

    gennau@ Rimini :) ich hatte die falsche sicherung im verdacht...die für "signalanlagen" und nicht die für die "Parkbeleuchtung"
    widerstände hab ich schon mit rausgeschmissen. und das werkstatthandbuch bestellt....sollte sowas nicht mehr vorkommen.
    vielen Dank für eure Hilfe.

    Hallo Zusammen,
    meine Tracer 900 BJ 2018 blinkt nicht mehr, relay bereits gegen lastunabhängig getauscht.
    vorne original blinker. hinten LED mit widerstand.
    hat alles gefunzt... jetz auf einmal gar nix mehr.
    sicherung ist auch ok.
    wer kann helfen... schaltplan? wäre super ...danke im Voraus.
    Gruß: Jojo

    Ist ja alles Geschmacksache. ich finde die zubehör koffer von HB nicht sehr schön und zu viel Halterung zerstören die optik.
    wie gesagt ..geschmacksache. ich habe die originalen, die kleinen LED-Blinler passen zwischen die koffer...aber man sieht sie eben nicht von der seite. ich werde mal ein paar bilder machen und hier reinstellen.
    bis später: Gruß: jojo59

    hallo gemeinde:
    ich habe mir im juni 2018 eine blaue Tracer gekauft, habe mit Koffern, halterungen dafür, kurzes Heck, wunschkennzeichen,
    anmeldung 10500 € bezahlt. aber aufgepasst..bei kurzem Heck kollidieren die Koffer mit den blinkern..geht also nicht :(