Tracer 900 2018 oder 2019 Modell?

  • #21


    Und ich dachte das ist nur bei meiner 2018er so. Bei 50 km/h 5 km/h, bei 100 km/h 7km/h und bei 150 km/h 9km/h Voreilung. Mit 2 Personen letztens 216 auf der Bahn aber da hatte ich kein Navi zum Abgleichen drauf.
    Gruß Tom

  • #23

    Hallo!


    Auf der Homepage werden die Farben nicht (mehr) angezeigt.
    Welche Farben wird es 2019 geben? Welche gab es bisher? Welche sind matt und welche glänzend?
    Dank & Gruß

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • #26

    Ich bin 189 cm und habe mit allen Klamotten knapp über 100 kg. Laut Tacho schaffe ich 225 km/h was tatsächlich 208 km/h entspricht. Ich habe das große Puig-Touringschild drauf, was mich auch bei der Geschwindigkeit sehr entspannt auf dem Bock sitzen lässt. Wirklich wohl fühle ich mich da aber nicht mehr, wie es bei anderen Bikes der Fall ist. Grundsätzlich spürt man, dass der Bock seine Stärken eher bei Geschwindigkeiten bis ca. 180 km/h hat. Mit dem originalen Schild hatte ich die gleiche VMax, allerdings war der Bock sehr nervös und unruhig.


    Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk

  • #27

    Welches Modell fährst Du denn?


    Meine GT liegt auch bei Tacho 222 ziemlich ruhig, und das mit den Serien-Dunlops. Gibt mir jedenfalls kein schlechtes Gefühl und ich fahre nicht besonders gerne so schnell (und mache es deswegen praktisch nie).

  • #30

    Hallo,habe mir heute die 900gt 2018 in blau angschaut,
    das wäre diiiiieeeee Farbe,keine andere käme in Frage
    das blau u schwarz von der seite gesehen verläuft
    in geordneten Linien (das ist meine Ansicht) werde
    die nächsten Tage meine 09er verladen und mal
    versuchen eine vernünftige Verhandlung zu führen.
    mal eine Frage an die Fahrer 900/GT aus dem NBG/FÜRTHER RAUM
    wo habt ihr gekauft,wer ist zu empfehlen :dance: :dance: :dance:


    VG aus dem Nürnberger Land

    Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!