Tracer 900 2018 oder 2019 Modell?

  • #31

    Ich habe meine beim Lippmann in Erlangen gekauft, da hier wenigstens ne Probefahrt möglich und sofort lieferbar war und ich zu den Mechanikern gleich nen super draht hatte.
    Ansonsten kann ich dir noch den Pedack in Fürth ans Herz legen, zwar sind keine Probefahrten möglich, aber klasse Beratung und Service. Den Yamaha Meier in Speikern kann ich auch noch empfehlen.
    Gruß Micha

  • #32

    Hey,bei Lippmann u Meyer gibs leider keine
    blaue mehr,hab in NBG. eine gefunden,jetzt
    gehts ans verhandeln. :eusa-whistle: :eusa-whistle: :eusa-whistle:


    VG Herbert

  • #34

    Hey,habe heute meine 09er aufgeladen,zum :D gefahren


    und sie gegen die phantom blue getauscht,kann ich nächste


    Woche abholen,war im Umkreis von ca. 100 km die letzte,


    jetzt machen die kommenden Messebesuche Spass,ein bisschen Zubehör


    geht immer. :lol: :lol: :lol:


    VG Herbert

  • #36

    Jetzt gehts erstmal zum auf und umrüsten,andere
    Hebel,LED Blinker ,kurzer KZH usw.


    Herbert

  • #37

    Herzlichen Glückwunsch zur - wie ich finde - schönsten Farbe an der GT. Ich bin auch immer noch ganz begeistert.


    Was den kurzen KZH angeht: drauf gucken, dass er nicht mit den Koffern kollidiert, da ist nicht viel Luft.

  • #38

    Das ist alles (V)ermessungssache,wird schon klappen,
    schraube seit ca 20 Jahren als Hobbybastler und es macht
    immer wieder Spass ein neues Projekt zu starten.


    Herbert

  • #39

    Hi Rotti,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Mopete.
    Das Blau hat mich auch fasziniert und die GT kam Anfang September ins Haus.
    Die Mattlackierung ist zwar super schön aber auch super empfindlich. Vielleicht denkst du mal über ein coating nach.
    Viel Spaß mit dem blauen Drilling.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Grüße aus dem Lipperland
    Peter

  • #40

    Hey,danke,jetzt musste mir nur noch aufklären
    wie das mit dem c o a t i n g zu machen ist,
    Mann kann nicht alles wissen,aber Mann lernt noch gerne dazu!!!


    Herbert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!