Bordwerkzeug (Standard und Zubehör)
-
-
-
#82 Da ich keine Zange dabei hatte, um den Splint aus dem Befestigungsbolzen zu ziehen, habe ich dies mit dem Schlüsselring meines Zimmerschlüssels (Gasthof) gemacht:
Respekt auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich habe für den Notfall immer das kleine Tool mit. Passt in den kleinsten Winkel
-
-
#83 Respekt auf die Idee muss man erst mal kommen.
Ich habe für den Notfall immer das kleine Tool mit. Passt in den kleinsten Winkel
Das wäre definitiv einfacher gewesen.....ich hatte auch noch umfangreicheres Werkzeug dabei....allerdings auf dem Zimmer im Gasthof .....werde mir aber auch so ein Tool holen....
-
-
-
#85 Gibts für kleines Geld in der Bucht
Ein Schnapper ist dieses leider nicht https://www.amazon.de/Victorin…571023&sr=8-16&th=1&psc=1
Ist aber auch was fürs Leben
-
-
-
#87 Hab mir sowas für längere Touren organisiert
-
#88 hab sowas noch unter meiner Sitzbank
-
-
#89 Alles anzeigen
Wer es brauch Ansonsten ist leatherman ja schon der Urvater von multitools.
Ich finde so ein multitool bedeutend flexibler wie diverse Kästen. Ne Zange ist ein muss
-
#90 Wer es brauch Ansonsten ist leatherman ja schon der Urvater von multitools.
Ich finde so ein multitool bedeutend flexibler wie diverse Kästen. Ne Zange ist ein muss
Das erste Multitool gab es schon 100 Jahre vorher, Schweizer Taschenmesser von 1880. Letherman gibt es erst seit 1983.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!