Bordwerkzeug (Standard und Zubehör)

  • #121

    Oh das ist ja ganz groß, dass du nichts dagegen hast. Wenn du aber doch einmal was dagegen haben solltest, sag bitte rechtzeitig bescheid, damit ich es herausräumen kann.

    Dein Lösungsansatz ist aber der Beste? Der beste Lösungsansatz ist der, mit dem man sein Ziel erreicht und gerade bei einem Hobby, der einem am meisten Spaß macht. Es ist wirklich nicht schwer andere Meinungen zu akzeptieren. 8)

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #123

    Moin

    Ja Sorry hab das mit der Dose nicht gelesen. Dachte Motorrad Forum = Motorrad. ;)


    Jedenfalls ist es einfacher schneller und viel Unaufgeregter, jemanden Bekannten, oder die Werkstatt selber Anzurufen und das Ersatzteil per Express sich zusenden zu lassen, als über den ADAC.

    Die Versandkosten hab ich nach dem Urlaub wie gesagt vom ADAC Erstattet bekommen. Ich hatte nur einen Tag Ausfall in Italien und so ein Tag mit Stadtbummel zu vertreiben, war auch ganz Nett.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #124

    Lustig find ich, das Schweizer TM wurde in Solingen gefertigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!