Unfahrbar!

  • #31

    Hab heute mal beim Stop-Go/Stau/Autos vorbeischlängeln drauf geachtet. Aalso wenn man sie von leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl auf Leerlaufdrehzahl absinken lässt macht sie ein kurzes Ruckeln (maginal) bis sie dann bei einem Strich über 1000 einpendelt und ganz normal läuft. Nicht der Rede wert also bzw auch nie bemerkt wenn nicht explizit draufgeachtet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, dümple ja meist bei 2500-3000rpm was im 5./6. 50-60-70Kmh sind, alles paletti und sehr smoothe Fahrweise.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #32

    ..Ergänzung: Musste gestern als das Auto auf der Bühne war Ersatzteile für die Werkstatt besorgen, zur RushHour Münchens. Nahm die Honda Hornet einer der Mechaniker, irgend so ein altes Teil. Die macht exakt das Gleiche aber stärker ausgeprägt, sprich beim langsamer werden ruckelt es kurz bis die Leerlauf-rpm erreicht wird und sich einpendelt.


    ..bin ich froh die MT zu haben, an Komfort und Smoothness/Fahrbarkeit in solchen Situationen (Km-lang Autos vorbeischlängeln) 'unübertroffen'.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #33

    Echt jetzt?


    Dachte der tolle CP 3 läuft so genial?

    Kann man den die auch nicht kaufen?


    Bei den Scheiss KTM Dukes 790 und 890r war das konstantfahrruckeln echt zum kotzen!

    Smoothes mal auf der Landstraße cruisen ging gar nicht!

    Und von 30er und 50er Zonen ganz zu schweigen!

    Wobei die 790 noch deutlich schlimmer!


    Kein Triumph 3 Zylinder hat Konstantfahrruckeln!


    Gruß

  • #34

    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Meine 1050 Speed Triple 2007 und 2015 hatten beide auch KFR. Meine Tracer hat auch KFR, aber ist gut zu Kontrollieren, bzw fahren. Kann mich nicht beschweren, nach 67.000 km :handgestures-thumbupleft:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #35

    :D ..und wieder mal die KTM's...stimmt!

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - ...

  • #36

    Dann wäre ein 4 Zylinder eher was für Dich denke ich wenn Du auf smoothness Wert legst

  • #37

    Ich bin etwas verwundert, wieso diese Diskussion nach sechs Jahren (!) plötzlich wieder hochgespült wird. 🤷‍♂️

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig über den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • #40

    :D :D ^^ , dir aber auch! Wenn du dich schon für die alten Beiträge dieses Useres interessierst. Nix zu tun, oder was? 8o

    Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - ...

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