Unfahrbar!

  • #31

    Hab heute mal beim Stop-Go/Stau/Autos vorbeischlängeln drauf geachtet. Aalso wenn man sie von leicht erhöhter Leerlaufdrehzahl auf Leerlaufdrehzahl absinken lässt macht sie ein kurzes Ruckeln (maginal) bis sie dann bei einem Strich über 1000 einpendelt und ganz normal läuft. Nicht der Rede wert also bzw auch nie bemerkt wenn nicht explizit draufgeachtet. Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, dümple ja meist bei 2500-3000rpm was im 5./6. 50-60-70Kmh sind, alles paletti und sehr smoothe Fahrweise.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #32

    ..Ergänzung: Musste gestern als das Auto auf der Bühne war Ersatzteile für die Werkstatt besorgen, zur RushHour Münchens. Nahm die Honda Hornet einer der Mechaniker, irgend so ein altes Teil. Die macht exakt das Gleiche aber stärker ausgeprägt, sprich beim langsamer werden ruckelt es kurz bis die Leerlauf-rpm erreicht wird und sich einpendelt.


    ..bin ich froh die MT zu haben, an Komfort und Smoothness/Fahrbarkeit in solchen Situationen (Km-lang Autos vorbeischlängeln) 'unübertroffen'.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!