IXIL : Komplettanlage

  • #292


    All die Qualen sind vergessen, sobald sie dran ist 8-) Durchhalten!


    Die Krümmer sahen auf den ersten Blick zumindest gleich aus im Durchmesser.

  • #294

    Keine Neuigkeiten zur ABE Anfrage. Gestern eine Mail bekommen. Kann ich nicht nachvollziehen warum es nicht möglich ist die ABE in schriftlicher Form zu bekommen, bzw. warum diese dem Verkäufer nicht vorliegt.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hallo Herr Xxxxxx,


    wie Sie ja auch schon von unserem Importeur gehört haben, hat er die ABE noch mal angemahnt beim
    Hersteller.
    Wir haben es nicht vergessen. Ich hoffe, dass es sich jetzt ganz schnell klärt.


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


    Freundliche Grüße

  • #295

    Schade, ich fahre in zwei Tagen in Richtung Frankreich los. Hatte gehofft, bis dahin eine ABE in Papierform zu haben, falls es Probleme geben sollte.


    In Deutschland wurde ich auch schon kontrolliert, ein Blick auf die eingravierte Nummer hat da genügt.

  • #297

    Zoomie
    In Frankreich musste dir keine Sorgen machen, außerdem hast du eine eingestanzte E-Prüfnr.! Nur in Italien gibt es ein paar Doofies (meist selber eine Ducati zu Hause im Schrank), die legen die EU-Gesetze ein wenig "eigen" aus und verlangen entweder den gleichen dB-Wert wie in den Papieren (Bei +94 dB Standgeräusch zzgl. Toleranz sollte es keine Probs mit der IXIL geben) ansonsten kann eine ABE hier was nutzen.

  • #299

    Bei dem Ansturm war das so klar.
    Trotzdem meinten hier einige User dass das nur Panikmache und nicht wahr sei.
    Dabei sag ich das schon ein Viertel Jahr dass die immer ausverkauft sind.
    Die verkaufen halt andere Mengen als die anderen Hersteller und das ja Weltweit wo das Moped eben fährt.
    Also der der eine will und noch nicht bestellt hat den kanns wieder treffen dass er dann ab der Juni Lieferung ein paar Monate wartet.
    Als ich gesehen hab dass Sub damals zwei Anlagen geliefert bekommt hab ich sofort bestellt damit ich die sofort bekomme wenn sie da ist.

    MT Power

  • #300

    Mein Händler, hat auch gerade angerufen und gesagt, dass der Generalimporteur Paschburg und Wunderlich in Hamburg, noch keine definitive Lieferzusage hat und HOFFT, dass es Anfang Juni wird..... :( :(

    __________________________________________________________________________________
    Gruß


    Christian


    Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!