IXIL : Komplettanlage

Seh ich auch so jeder wie er will....
    Hab gestern mit meinen Kumpels meine Ixil verbaut und bin begeistert! Mir gefällt die Optik und Sound sehr gut! Gefahren bin ich noch nicht , geh ja leider immernoch auf Krücken ;-(!
    Egal das kommt auch noch und mir sind 5 PS auch völlig schnuppe! Ist doch klar das ich für 500 € weniger auch eventuell n bisschen Leistungseinbuße habe, aber das hatten wir ja auch schonz u genüge hier!;-)
    Also 2 fanden die ixil auch gut gestern und einer will lieber ne arrow, kann ich aber auch verstehen gefällt mir auch gut !!

Der Hörtest Ixil zu Akra, subjektiv gesehen, nein gehört ist der Sound der Akraanlage ein laues Lüftchen gegen den Ixil. Standgeräusch und mit anheben der Drehzahl ist der Ixil wesentlich präsenter, über den gesamten Bereich, ohne übertriebene Lautstärke. Deutlich bassiger als die Akraanlage, einfach mehr Volumen im Klangbild.

Schon mal jemand die Schräglagenfreiheit mit'm IXIL getestet? Auf den Bildern sieht's so aus, als ob er weiter raussteht (fast so weit wie die Raste)...

Gruß Ralf

Willst du dir 'ne Slip-On bauen?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!