IXIL : Komplettanlage

  • #123

    Halte dagegen… 500 €* geradeaus inkl. Montage vom Freundlichen (nix Kuschi-Muschi-Selbstgewurschtel… saubere Finger, null Arbeit, 30 Minuten Kaffeepause und weiter geht's)

    *) Special Price only 4 Trixi

  • #125

    Das seh ich auch so... Der Anbau macht doch Laune!!


    Will mal das Bild vom Axo-Shop gerade rücken, irgendwo hieß es unfreundlich und so..... Also hier mal ein Dickes CONTRA !!!
    Super nett der Herr Cremer! Total bemüht und wusste sofort wer ich bin das ich bezahlt hab und wo der Auspuff hin geht!! Also ich kann nur sagen das lief alles klasse und wenn die Post vor Ostern nicht kollabiert hab ich den Pott sogar noch Donnerstag!!
    Also Fazit:
    Hammer Preis!
    Sehr Persönlich!
    Schneller Service!


    Grüße aus Hannover!

  • #126


    Ich wurde schon auf Seite 5 überzeugt. Unglaublich, und das für den Preis. Freu mich riesig. Gleich wird bestellt. :dance:


    /edit: Kann noch mal jemand für mich zusammenfassen, welche Shops nun liefern können?

  • #129

    Ich glaube die Akrapovic Verkäufe brechen grade ins Bodenlose ein :DIch bin ja schon länger Ixil Fan und konnte es daher auch kaum erwarten bis die endlich eine Anlage rausbringen.
    Die Marke ist relativ unbekannt und (noch) ein kleiner Geheimtipp.
    In der Motorrad News? Wurden letztens über die beliebtesten Auspuffanlagen abgestimmt.
    Akrapovic war natürlich meilenweit vorn und Ixil war gar nicht vertreten.
    Musste schmunzeln weil ich wusste was passiert wenn für die mt ne Anlage rauskommt von denen.
    Der Run damals im XJ Forum hats vorgemacht, zuerst alle auf Akrapovic gewartet, dann wollten alle den Leo dann brachte Ixil die Hyperlow raus und bei jedem Profil hat man gelesen Auspuff Ixil verbaut.
    Während die Sharks teilweise extreme Passprobleme hatten, die leos nicht mehr durch die Kontrolle kamen, die Arrows Spannungsrisse an den Schweißnähten hatten findet man im ganzen Forum keinen einzigen Problemfall von der Ixil.
    Die Mt ist nun schon mein drittes Moped mit Ixil Anlage.
    Und immer noch ist es so dass wenn ich sag ich hab ne Ixil verbaut, dass ich immer höre:was? Was ist das :D
    und dann natürlich immer im Anschluß, kauf doch ne Akrapovic, die klingt sooo geil!
    Ich grins dann immer und bin zufrieden.
    wenn sie einen dann fahren sehen kommen die Fragen"kat drin??" "db Killer frisiert??"
    nö alles Serie.
    :violin:

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!