IXIL : Komplettanlage

  • #111


    Ich bin froh, damit nicht fahren zu müssen. Ginge mir auf den ersten drei Metern schon auf den Sack.

  • #113

    Hier mal mein erfolgreicher Umbau



    Danke an Catwiesel für die Problemlose Bestellung u den super Service ü jede Statusänderung per PN informiert worden + Sendenachverfolgung + spitzen Preis Top u zu empfehlen

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #114

    Trixiemaus, der schwarze wird zu 99% von den verkaufenden Händlern selber eloxiert, die Chrom Enden bleiben Chrom.
    Das schwarz geht zwar nicht ab, aber durch die ungleichmäßige Erwärmung sieht das schwarz (laut diversen Foren) nach einiger Zeit furchtbar aus.
    Daher hatte ich kein Problem damit sie in silber zu nehmen.
    @Mäne: So brutal ist sie nicht. Auf einer Tour wird sie keine Kopfschmerzen verursachen. Sie hört sich einfach extrem nach Bigblock an. Extrem dumpf, und super gleichmäßig. Wenn man durch die Fußgängerzone rollt, kuckt jeder her.
    Nicht weil sie laut ist sondern weil sie schön tief klingt, bin heute 2x angesprochen worden wieviel Hubraum die Maschine hat.
    Auf der Landstraße oder ab 6-7000 1/min ist das dumpfe Brummen weg. Dann klingt sie wie die Serienanlage nur lauter und etwas bassiger, aber nicht mehr so brutal tief wie untenrum.
    Finde das für mich und meine KM Leistung im Jahr perfekt. Das Brabbeln beginnt ab ca 40001/min abwärts, wenn man ab 6000 1/min abtourt, klingt sie gleichmäßig tief und böse wenn man angerollt kommt, und ab 4000 wird dann das gleichmäßige durch dieses brummeln unterbrochen.
    Finde sie nun ein ganz anderes Moped jetzt. Ich bin sehr begeistert (wie man vielleicht merkt).
    Hab mir ohnehin gedacht was kann man bei dem Preis falsch machen.. es gibt vielen denen die Anlage schon aus den Soundfiles extrem gut gefällt, selbst wenn sie mir dann Live nicht gefallen hätte, hätt ich sie halt für 450 weiterverkauft.
    Aber wie bei allem, Geschmäcker sind verschieden :D

    MT Power

  • #115


    Danke für den Tipp mit dem Schwarz. Und ja, könntest du sie jetzt bitte weiterverkaufen? :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!