IXIL : Komplettanlage

  • #103

    Danke RandyMarsh...


    ich hatte mal ne Tüte von Remus auf einem anderen Bike....die war mir eindeutig zu laut....ich fahr gern lange Strecken, verlängertes Wo oder 10 Tages - Touren ....wenn ich mit der Remus in Italien war hatte ich immer Kopfschmerzen....das Dröhnen war auf Dauer unangenehm.


    So wie du schreibst ist das hier nicht der Fall.....irgendwie gefällt mir die Anlage immer besser :D :D :D

  • #104

    @ Sportcruiser: Die Anlage kostet eigentlich dort schon immer soviel. Bei Ebay bietet er sie ja auch für den Preis an. Auf der Homepage stand dann letzte Woche aber was mit Aktion und 521€. Ich würd da anrufen, irgendwas ging bisher immer im Preis.
    Axo war ja auch kurzzeitig mein Favorit, aber der Service ist mir zu schlecht. Das erste Mal hab ich denen vor 3 Wochen geschrieben, wann denn die Ixil Anlagen kommen würden. Zurück kamen 2! Wörter: "Ende April".
    Ohne Sachen wie danke fürs Interesse oder Grüße oder sonstwas.
    Da dacht ich schon naja was solls. Dann hat sich ja angekündigt dass die Ixil doch früher kommt, und ich wieder geschrieben, weil auf dem Lieferstatus ja immer "sofort Lieferbar" steht. Dann haben die mir ja die Email geschickt die ich euch veröffentlicht hab vor einigen Posts, dass die Kunden "im Bewusstsein der Situation" blind bestellt hätten und die ausverkauft wäre.
    Man hätte also wissen müssen dass die schnell ausverkauft ist. Wie blöd ist das denn.
    Und trotzdem steht immer noch da ab Lager lieferbar. Das gilt natürlich auch für alle anderen Töpfe von Ixil für die MT09, sprich den schwarzen Ixil, dann den Hexoval usw.
    Dabei gibts die anscheinend noch gar nicht.
    Muss nicht sein sowas.
    skip: Die Bilder hab ich mit meinem Lumia 1020 geschossen, die sind leider so groß. Kleiner wär mir auch lieber gewesen dann hätt das Hochladen nicht so lange gedauert :D
    @ SpecialGuest: Ich und mein Kumpel fuhren gestern auch durch Tunnels durch, er Gasstöße gegeben, und ich mit dem Ixil, da hört man den extremen Unterschied erstmal richtig :D
    Das gute ist aber auf der Landstraße ist der Unterschied bisher absolut im Rahmen, denke so 30% lauter. Also nicht viel.
    In der Stadt wenn man in den unteren Gängen fährt, ist er immer präsent. Oder halt auf kurvigen Waldstrecken wo man nicht viel Speed draufkriegt.
    Aber wenn ich auf der Bundesstrasse fahr wollt ich auch kein dauerdröhnen haben.
    Dafür war Ixil aber auch noch nie bekannt. Die Akras sind da ja ähnlich. Untenrum dumpf, und je höher man dreht, desto humaner werden sie. Hätt mich gestern auf der Platte auch intressiert mal ne Akra gegen die Ixil zu hören. Leider hatte bisher niemand eine drauf.
    Ich mach die Tage noch ein paar Videos, auch Drive by usw.

    MT Power

  • #107


    tja vielleicht liegt es auch an Dir, als ich letztes Wochenende mein SHARK dort abgeholt habe, habe ich ihn zum einen kennengelernt und zum anderen auch über die IXIL Situation gesprochen, hatte ich ja vorher bestellt, es war anscheinend seit Wochen ein ewiges hinundher ob die nun kommen und wann, und um sicher zu gehen hat er wahrscheinlich etwas das Ganze hinausgezögert. Ich für meinen Teil hatte zwar am Anfang Mail Kontakt, alles andere lief aber dann über Telefon, kann nur sagen erste Sahne, aber es gibt immer eine Tagesform und wie der gegenüber sich verhält, naja ist ja auch egal, du hast deinen Pott hast, also sei zufrieden mit der Umwelt.

  • #110

    Na Toll !


    Das hier so ein verantwortungsloses Handeln an den Tag gelegt wird ist mir zu wider. Jetzt muss ich nach dem schauen von RandyMarsh Video tatsächlich 500€ an so einen Auspuff-Zwischen-Dealer schicken. Nur damit ich an meine Droge komme.


    A*sch ! :D :D :D :D

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!