genaue Zulassungsstatistiken

  • #302

    Boah, ich bin so ein Teil vor zwei Wochen gefahren, war mit nem Kumpel zwei Tage unterwegs.

    Gefällt mir so gar nicht. Der Motor hat schon guten Punch, aber insgesamt finde ich das Ding einfach bräsig, ein besseres Wort fällt mir da nicht zu ein. Ging meinem Kumpel mit der Tracer aber nicht so arg anders. Er fand sie stressig und etwas flatterhaft.

    Am End war er dann fast ein wenig beleidigt, weil er davhte, ich feier das Teil, erstmal gefahren, so richtig ab.

    Leut gibt's 😏

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!