Tankanzeige / Verbrauch
-
-
-
#42 Zitat von Zoespapa06Habe sie heute mal restlos leergefahren. (Die letzten 30 m zur Tanke geschoben) Hatte 383 km auf der Uhr. Seit km 334 auf Reserve.
Danach ziemlich zügig getankt. Es gingen 19,69 Liter rein !!!
Immer wieder gut von Leuten zu erfahren, die "es gemacht" haben und nicht nur hören sagen.
Zum Glück waren es nur 30 m und nicht 3Km
Toni -
-
#43 Hier war es heute ähnlich ..... bei rund 330km hat die Reserve zu blinken begonnen. Wie viel genau ich getankt habe kann ich leider nicht sagen (das Moped meiner Frau wollte auch voll getankt werden)
Was aber Fakt ist: vor diesem „Eingriff“ begann die Reserve bei plus minus 280km zu flackern. Zudem ist das tanken jetzt nicht mehr so ein Geduldsspiel
An dieser Stelle noch mal Danke für den Tipp -
-
-
#45 Zitat von ingenieurHab meine 2015er Tracer mal leergefahren um zu wissen wie weit ich mit Reserve komme und wie groß der Tank ist.
Bei ziemlich exakt 50km nach Beginn des Blinkens des letzten Balkens und Nullstellung im Display war der Sprit bei moderater Fahrweise aus.
In den Tank konnte ich dann 18,5 Liter einfüllen (aufrecht stehend, mit Gefühl und Geduld).
LG
IngenieurWar bei mir exakt gleich, nach ingesamt 328 km (davon 50 auf Reserve) hat sie angefangen zu speutzen und ich konnte 18,5 Liter tanken.
-
#46 Beim Einfahren meiner Neuen durch das entschleunigte Dänemark.
418,9 Kilometer mit Verbrauch 4,2.
Getankt 18,35 Liter (" Löcher im Tankstutzen)
50,9 Kilometer auf der Reserveanzeige.Ist aber wahrscheinlich auch ein einmaliges Erlebnis.........
Kriege die Beweisbilder leider nicht hochgeladen...
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!