Tankanzeige / Verbrauch

  • #21

    Habe es vor drei Jahren ebenso gemacht, nur halt mit zwei Löchern. Geht auch flott beim tanken.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #22

    Zu den Löchern im „Blech“: wie habt ihr das mit den Bohrspänen gemacht? Würde auch gerne schneller tanken, habe aber die Befürchtung, dass die Metallspäne irgendwelche Leitungen oder Siebe verlegen.
    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #23


    Geht auch ohne Bohren
    Mit einem Spitzen Dorn ansetzen und mit Hammer vorsichtig draufschlagen bis sich ein Loch bildet
    danach kannst du durch seitliche bewegungen das loch vergrößern durch aufbiegen des Bleches.
    Da fallen dann keine Bohrspäne an.

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #24

    Ich würde auch nicht unbedingt bohren. Ausser du heftest ein paar kleine Starkmagnete neben dem Bohrloch an. Ich habe eine Dreizackdorn ins Blech geschlagen. Je drei an der Seite. Das gibt reichlich Luft. :icon-mrgreen:

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #26

    Ich hab auch vorsichtig einen Dorn durchgeschlagen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #27

    So, nun habe ich auch mal 2 Löcher je Seite „geschlagen“. Nun bräuchte ich nur mal Zeit zum fahren - Wetter würde ja passen aber mein Dienstgeber hat momentan keine Lust dazu das ich mit dem Motorrad unterwegs bin :o :(


    Bin schon auf das nächste mal tanken neugierig ;)

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #29

    Bis wohin steht dann das Benzin, wenn du voll machst? Habe vorhin beim Beginn der Reserve bis zum Beginn des Lochblechs getankt und da waren es gerade mal 10l.

  • #30

    Da die Geschwindigkeits- und Weganzeigen (bei mir: 109,3angez.=100kmhecht ) übertreiben, stimmen deren Verbräuche ebensowenig....

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!