Tankanzeige / Verbrauch

  • #31


    Bis oben :icon-mrgreen: Aber dann schnell losfahren :eusa-whistle:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #32


    Dann drückt es doch aber den Tankdeckel voll in die Suppe?:-D

  • #34


    Das ist soweit auch richtig. Reserve sind knapp 3 Liter, und die Überlaufautomatik an den Zapfsäulen springt bei etwa 10 Litern an. Für den letzten Liter brauchst du Geduld, oder eben eine bessere Entlüftung, was man wohl mit diesen Löchern erreichen soll. So habe ich heute morgen knapp 13 Liter getankt, nach 39 km auf Reserve.

  • #35


    Entweder habt ihr richtig dicke "Klötze" oder seit ein wenig ahnungslos.
    Gebohrt oder getrieben. Ein Funke und wenn es schlecht läuft, braucht ihr euch um das Betanken keine Sorgen mehr zu machen.


    Gruß Tom,
    der dann lieber ein wenig länger tankt

  • #36


    Dem bleibt eigentlich nix hinzuzufügen.


    Brandgefährlich das ganze...

  • #39

    Technisch gesehen kann es meines erachtens höchstens zu einer Verpuffung kommen. Da ist es dann von Vorteil den Tank vorher zu füllen um möglich wenig Benzin -Luft Gemisch im Tank zu haben .
    Ich selbst habe eine Reisnadel durchgetrieben .Funktionierte Super und erfüllt seinen Zweck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!