Tankanzeige / Verbrauch

  • #41

    19,69 L. - damit bist Du der Spitzenreiter hier im Forum. :D Oder hast Du Löcher an der falschen Stelle hnein gehauen? ;)
    Mehr als 19,00 L. hatte zuvor (laut Bekanntgabe hier im Forum) noch keiner in das "Faß" hinein bekommen.

  • #42


    Immer wieder gut von Leuten zu erfahren, die "es gemacht" haben und nicht nur hören sagen. :clap:
    Zum Glück waren es nur 30 m und nicht 3Km ;)
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #43

    Hier war es heute ähnlich ..... bei rund 330km hat die Reserve zu blinken begonnen. Wie viel genau ich getankt habe kann ich leider nicht sagen (das Moped meiner Frau wollte auch voll getankt werden)
    Was aber Fakt ist: vor diesem „Eingriff“ begann die Reserve bei plus minus 280km zu flackern. Zudem ist das tanken jetzt nicht mehr so ein Geduldsspiel :dance:
    An dieser Stelle noch mal Danke für den Tipp :clap:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #44

    17,61 Liter getankt nach 378 km.
    Reserve hat geblinkt und 19 km waren abgefahren.
    Verbrauch 4,66 l/100km.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #45


    War bei mir exakt gleich, nach ingesamt 328 km (davon 50 auf Reserve) hat sie angefangen zu speutzen und ich konnte 18,5 Liter tanken.

  • #46

    Beim Einfahren meiner Neuen durch das entschleunigte Dänemark.


    418,9 Kilometer mit Verbrauch 4,2.
    Getankt 18,35 Liter (" Löcher im Tankstutzen) :P
    50,9 Kilometer auf der Reserveanzeige.


    Ist aber wahrscheinlich auch ein einmaliges Erlebnis.........


    Kriege die Beweisbilder leider nicht hochgeladen...

  • #47

    Bei mir auch, zuerst Freude über den geringen Verbrauch dann das oh. Ich fahre jetzt immer nach 220 KM zum Tanken (fahre allerdings so gut wie nie Autobahn)


    Gute Fahrt

    Wie alles begann oder meine erste Yam (damals noch Solex)

  • #48


    Mit der Tracer nach 220 km zur Tanke :eusa-think:
    Ist der Tank undicht ? ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #49

    Auf der anderen Seite: Um 18 Liter in den Tank der MT09 zu bekommen brauchts schon jede Menge Geduld ;)

    XSR 900 - Midnight Black | | Übersicht Intervalle, Inspektionskosten & Reifenempfehlungen: LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!